[ABGELEHNT/Bane_Knax-Boss] • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer des LSPD von Bane-Knax Boss
21.06.2021, 01:08
Bane-Knax Boss
Vinewood Hills 312
472113 Vinewood
Tel: 114711
Sozialversicherungsnummer: 77219
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Bane-Knax Boss, ich bin 26 Jahre alt und Visumsstufe 52. Eigereist bin ich im Jahre 2018 und habe damals als kompletter Frischling versucht mich über die Runden zu halten. Auf diesem Weg habe ich beim Gärtner angefangen und einige Leute kennengelernt, wodurch ich dann relativ schnell in eine Untergruppierung von der LCN gelandet bin. Nach mehreren Deals bin ich dann durch die Empfehlung meines Padres in die italienische Großfamilie beigetreten. Dort gab es dann aber einige Diskrepanzen in der Hierarchie und unser Netzwerk wurde fast vollkommen zerschlagen.
Danach wollte ich das schnelle Geld machen, wodurch ich in die Großfamilie Yakuza ging. Leider konnte ich mich nicht ganz mit ihnen Identifizieren und ein paar alte Kollegen aus der LCN Zeit haben mich überredet, die Familie zu verlassen um gemeinsam wieder einen Weg zu gehen wie damals.
Dadurch kam ich dann in die Marabunta Grande 13 rein. Meine kriminelle Karriere begann dort erst richtig. Riesige Deals mit Canabis, Überfall auf stattliche Einrichtungen, Globale Durchsuchungsbeschlüsse und Terrorstatus sowie die Unterdrückung von Großfamilien waren normale Abläufe für uns. Nachdem man aber sehr lange auf der Spitze war, verflog die Motivation und meine Augen wurde wieder geöffnet.
Es war falsch was ich gemacht habe. Ab diesem Zeitpunkt wurde mir Klar, dass ich das alles wieder gut machen muss. Um dies zu schaffen bzw. wieder auf die richtige Schiene zu kommen, habe ich mit dem GWD angefangen und diesen auch Erfolgreich mit der Note 7 abgeschlossen. Nun möchte ich mein Können und meine Fähigkeiten beim LSPD unter Beweis stellen und der Gerechtigkeit dienen.
Des Weiteren möchte ich kurz noch meine Stärken aufzählen. Ich verfüge über ein hohes Maß an Lernbereitschaft sowie Teamfähigkeit und Flexibilität.
Zu meinen besonderen Stärken zählen Freundlichkeit auch in schwierigen Situationen, Gewissenhaftigkeit und großes Engagement.
Ich freue mich darauf während meiner Ausbildung zum Officer das LSPD tatkräftig mit all meinen Fähigkeiten zu Unterstützen.
Vielen Dank für die Bearbeitung meiner Bewerbung und ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch!
Mit freundlichen Grüßen
Bane-Knax Boss
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LCN | 6 | 11/2019 | 06.02.2020 | Miroslaw Smirnov | Administrativ (Wipe) |
| Yakuza | 0 | 02.2020 | 03.2020 | Hattori Hanzo | Motivationsmangel |
| Marabunta Grande 13 | 8 | 25.03.2020 | 10.06.2021 | Manuel Stahl / Sean Davis / Rajesh Kumar | Motivationsmangel |
| U.S. Army | 0 | 14.06.2021 | 20.06.2021 | John Meisler | Grundwehrdienst erfolgreich beendet |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe [52] |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 7] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
21.06.2021, 09:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.06.2021
Sehr geehrter Herr Bane-Knax Boss,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
21.06.2021, 17:37
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 21.06.2021
Sehr geehrter Herr Bane-Knax Boss
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
Integrität nicht gewährleistet
Mangelnde Qualität der Bewerbung
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief