[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Martin Enslaga [28.06.2021 - 04.07.2021]

von Martin_Enslaga 21.06.2021 3 Antworten 148 Aufrufe
Geschlossen
Martin_Enslaga

21.06.2021, 22:59

yMo5Xbf.png

Martin Enslaga

Didion Drive 3564

555 / 84172

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

21.06.2021

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Martin Enslaga, ich bin 21 Jahre alt und besitze die Sozialstufe 47. Im Oktober des Jahres 2019 bin ich eingereist und suche nun eine Möglichkeit mein Wissen in der Exekutive zu erweitern.

Zu beginn meiner Tage in Los Santos verbrachte ich Zeit auf den Feldern und verdiente mit den dort verfügbaren Rohstoffen mein erstes kleines Geld. Ich bemerkte schnell, dass dies auf Dauer nichts für mich ist, also schaute ich mich nach einer Berufung um. Als ich meine ersten Führerscheine absolvierte, habe ich großes Interesse an Fahrzeugen entwickelt. Anschließend habe ich bei dem Departement of Motor Vehicles ein Praktikum vollbracht. Dort hat es mir sehr gefallen. Aufgrund dessen habe ich eine Bewerbung geschrieben, welche angenommen wurde. Eine lange Zeit habe ich als Fahrlehrer gearbeitet. Schlussendlich habe ich erst als Ausbilder und danach als Ausbildungsleiter des Departement of Motor Vehicles meine Arbeit vollendet. Nach insgesamt 11 Monaten habe ich zwecks mangelnder Motivation die Einrichtung verlassen. An dieser Stelle angekommen habe ich mir überlegt, wo es als nächstes hingehen soll und bin erstmal zu keinem wirklichen Entschluss gekommen. Da meine Fähigkeiten im Fahren & Fliegen optimal ausgebaut sind, möchte ich weiterhin viel mit Kraft- und Luftfahrzeugen zutun haben. Da ich unentschlossen war, habe ich mir einen längeren Urlaub finanziert. Vor einer Woche habe ich meinen Urlaub beendet und möchte nun eine neue Berufung anstreben. Da der Grundwehrdienst eine optimale Grundlage für jede staatliche Institution ist und dieser meinen Interessen entspricht, habe ich mich dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Ich persönlich kann sehr gut mit Menschen umgehen und habe die Fähigkeit mich schnell in

diese hineinzuversetzen. Das konnte ich unter Anderem in meiner Zeit als Fahrlehrer unter Beweis stellen. Zudem bin ich sozial Engagiert und aufgrund dessen ein guter Kamerad. Ich kann auf Befehle hören und versuche diese Bestens auszuführen. Hinzu kommt, dass ich lernbereit und motiviert bin, den Grundwehrdienst anzutreten.

Weitere Attribute, die mich beschreiben, sind selbstbewusst, respektvoll und zielstrebig. Ich fühle mich zum Grundwehrdienst geeignet, da ich Respekt vorweisen und Befehle befolgen kann. Im Grundwehrdienst möchte ich gerne mehr Disziplin erreichen und meine Erfahrung in Bezug zu Fahrzeugen & Waffen erweitern. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit erhalte dem Staat Los Santos dienen zu dürfen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Martin
Nachname:
Enslaga
Telefonnummer:
555 / 84172
Wohnsitz:
Didion Drive 3564
Sozialstufe [mind. 4]: 47
Sozialversicherungsnummer: 82897
Vorherige Fraktionen: DMV

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Mein Ziel ist es, meine Berufsmöglichkeiten erweitern zu können und das Gelernte der U.S. Army anwenden zu können. Zudem möchte ich meine Disziplin steigern.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Keine

Anlagen etc.

Kopie des Profil's im Handy:

Screenshot des Handybildschirmes

Handy_1.pngHandy_2.png

Kopie des Personalausweis:

Farbkopie des Personalausweises

Perso.png

Kopie der Lizenzen:

Farbkopie des Lizenzheftes

Lizenzheft.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Martin Enslaga

Nathaniel Pump

23.06.2021, 17:13

zNURMKS.png

Martin_Enslaga

23.06.2021, 20:59

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hier anbei befindet sich der Arztbrief meiner absolvierten Musterung.

Dukument: Arztbrief

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Enslaga

1 Like
Greg Pierce

24.06.2021, 17:11

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!