[ANGENOMMEN/Nour-Bachi-Miles] Bewerbung zur Wiedereinstellung zum PD Officer

von Nour_Bachi-Miles 21.06.2021 3 Antworten 365 Aufrufe
Geschlossen
Nour_Bachi-Miles

21.06.2021, 23:52

Nour Bachi-Miles

Pacific Bluffs

Tel: 11010

Sozialversicherungsnummer: 84405

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.06.2021

Sehr geehrte Direction of Los Santos Police Department,

mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung zum Officer beim

Los Santos Police Department.

Mein Name ist Nour Bachi-Miles, ich bin am 29.5.1994 in Syrien geboren. Meine Eltern sind mit mir als Säugling damals nach Deutschland gezogen. Dort habe ich die Schulpflicht wahrgenommen, habe die mittlere Reife und im Anschluss eine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich absolviert. Da ich meinen Beruf als Physiotherapeut nicht ausüben konnte und ich mich nach einem neuen, privaten und beruflichen Umfeld sehnte, zog ich nach Los Santos. Hier realisierte ich, dass ich auf dieser Insel, als Zivilist, nicht meinen gewünschten Erfolg erreichen kann und so zog es mich zum Militär.

Im Militär angekommen absolvierte ich Anfang Oktober 2019 meinen Grundwehrdienst und schloss diesen mit der Note 6 ab. Da mir der Grundwehrdienst viele neue und interessante Aufgaben der U.S. Army zeigte und ich in der Zeit sehr gute Freundschaften mit Kameraden schließen konnte, wollte ich selbsterklärend weiterhin der U.S. Army dienen und meinen Dienst tätigen. Somit entschloss ich mich eine Bewerbung an die Military Police einzureichen.

Nach dem erfolgreich absolvierten Bewerbungsgespräch habe ich 7 Monate lang bei der Military Police verbracht. Während diesen 7 Monaten erarbeitete ich mir den Rang eines Lieutenants (7). Außerdem hat mich die U.S. Army vieles geprägt und gelehrt. Wie Erfahrungen bei der Leitung von Einsätzen, Checkpoints sowie bei der Führung von Verhandlungen bei Geiselnahmen. Außerdem, weise ich sehr starke Kenntnisse im Umgang mit der Aktenvergabe und dem dazugehörigen Gesetz auf.

Die Arbeit hat mir bei der U.S. Army, vor allem bei der Military Police sehr viel Spaß bereitet und habe diese stets mit vollster Konzentration und bestem Gewissen ausgeführt. Darüber hinaus wurde mir das Air Force Cross, welches für “Heroische Leistungen außerhalb des Einsatzes” steht, verliehen. Des Weiteren habe ich mit einem Vorgesetzten an einem Fall eines korrupten Soldaten mit ermittelt und seine Korruption nachgewiesen.

Nun bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich so fühle als hätte ich fast alles in der Army erreicht, was im Bereich des Möglichen liegt und möchte mich neuen und unbekannten Herausforderungen stellen.

Mit den Erfahrungen dich bei der Army gesammelt hatte, fühlte ich mich bereit genug, um einen Ausbildungsplatz bei dem Federal Investigation Bureau anzustreben. Nach erfolgreicher Bewerbung und der anschließenden Einstellung begleitete ich bis zum Wipe des FIB den Rang 3. Anschließend bat ich um eine Überstellung zum Los Santos Police Department, da ich weiterhin an meinen Grundwerten, den Bürgerinnen und Bürger in Los Santos stets Hilfe zu leisten, festhalten wollte. Im LSPD begleitete ich den Rang 4 und am Ende aufgrund einer Degradierung den Rang 3. Leider, habe ich viele Fehltritte und Fehlentscheidungen begangen ebenso, hatte ich meinen Dienst mit den falschen Leuten verbracht, die einen sehr schlechten Einfluss auf mich hatten. Ich entschloss mich erstmal einen neuen Weg zu gehen und kündigte im PD. Nach einer kurzen Zeit als Zivilist, fand ich eine neue Familie, den Irish Mob. Schnell habe ich jedoch gemerkt, dass die schlechte Seite nichts für mich ist und habe das der Familie mit Inaktivität merken lassen. Mit Rang 2, wurde ich draufhin auch erstmal bis auf weiteres aus der Familie ausgeschlossen, um mir Gedanken über meine weitere Zukunft zu machen. In dieser Zeit habe ich meinen Zivildienst bei den Medics absolviert, um unter anderem meine Integrität im Staat wieder herzustellen. Diesen habe ich erfolgreich mit der Note 8 abgeschlossen und war anschließend noch eine Woche mit dem Rang 1 als Mediziner tätig.

Aus Motivationsgründen, entschied ich mich zu kündigen und zu meiner alten Familie Irish Mob zurückzukehren. Hier hatte ich jedoch wieder schnell gemerkt, warum ich die Familie verlassen hatte. Der Zusammenhalt und die Chemie in der Familie, war nach wie vor nicht vorhanden. Dies hat auch die Leaderschaft gemerkt und im Einvernehmen beschlossen wir, dass ich die Familie endgültig verlasse.

Als Zivilist ergriff ich die Chance mich wieder für das LSPD anzubieten, im Zuge dessen habe ich mehrmals mit großer Motivation einen Ride Along absolviert. Durch meine langjährige Erfahrung im Staat, kam ich mit den Officern jedesmal in interessante und lange Gespräche. Ich habe gemerkt, dass ich mich zu Hundert Prozent mit dem LSPD identifizieren kann und es dieser Weg ist, den ich mit voller Freude, Motivation und Respekt angehen möchte.

Ich würde mich sehr über die Chance, mich in einem Bewerbungsgespräch persönlich vorzustellen sehr freuen.

Gez.

Nour Bachi-Miles

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
US. Army 7 10/2019 04/2020 Bernd Brinkmann Wechsel zum FIB
FIB Rang 4 05.2020 10.2020 Herbert Frohning, John Skyline FIB Wype
LSPD Rang 2 10.2020 12.2020 Hannes Hill Motivationsmangel
Irish Mob Rang 2 02.2020 04.2020 Connor Riley Zivildienst
LSMC Rang 1 04.2020 05.2020 Paul Kruse Nicht so meins

Irish Mob Rang 1 05.2020 06.2020 Connor RIley Zeitmangel für die Fraktion

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe 44
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD6/ZDN8]
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Marvin Hooker

22.06.2021, 09:06

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.06.2021

Sehr geehrter Herr Nour Bachi-Miles,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

22.06.2021, 17:49

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.06.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Bojan Brankovic Bojan BrankovicRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Marc MacRae Marc MacRaeRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Maja Kunze Maja KunzeRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 5 - CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

23.06.2021, 17:09

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.06.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

24.06.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

25.06.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png