[Gelöst] Ich kann im Spiel nichts hören und nichts sagen

von Chuccy 22.06.2021 6 Antworten 819 Aufrufe
Geschlossen
Chuccy

22.06.2021, 00:20

Hallo,

ich wurde erst gewhitelistet und wollte heut am Flughafen weiter machen aber ich kann weder hören, was andere sagen, noch hört mich jemand. Ich habe schon mit 3 Kollegen vom Support (ts3.gvmp.de) gesprochen und es wurde bisher alle bekannten Fehlerquellen ausgeschlossen.

Ich werde in den Voice Server 1 gezogen (Server voice.gvmp.de und ingame.gvmp.de probiert) und bekomme auch eine Nummer (untern rechts, verbunden als 1234). Ich habe weder das Mikrofon noch den Lautsprecher gemutet. Ich kann sogar mein Lämpchen hellblau blinken sehen, wenn ich rede und im laufenden Spiel im Teamspeak nach schaue. Ich habe im Spiel gemutet und wieder entmutet. Ich habe erst nur das Plugin, dann auch den TS komplett neu installiert (und nach jeder Änderung TS neu gestartet) und meine neue Identität im Forum angemeldet. Ich habe den Cache vom TS gelöscht, den TS mit Adminrechte gestartet. Ich hatte vorher Push to talk, auch das habe ich geändert auf Spracherkennung. Ich habe keine weiteren Voiceplugins als das benötigte. Ich habe alles gemacht, was ich in anderen Forumsbeträgen mit ähnlichen Problemen gelesen habe. Kann mir bitte jemand helfen?

mit hoffnungsvollem Gruß.... Nina

Max Pablo

22.06.2021, 01:21

Hast du auch dein Mikrofon als Aufnahmequelle ausgewählt?

Unser TS-Plugin mutet deinen Sound wenn du in den Talk-Channel gemoved wirst. Schau mal nach ob dies dein Problem ist.

Chuccy

22.06.2021, 08:22

Ja das habe ich gemacht

Chuccy

22.06.2021, 18:02

Ich habs raus gefunden! Bin ich blöde :D

Im Spiel bei den GTA Einstellungen bei Sprachchat waren Ausgabe und Eingabegeräte deaktiviert :rolleyes:

Na dann, schönen Tag noch, muss jetzt mal einreisen 8o

Max Pablo

22.06.2021, 18:09

Super Sache. Sehr gut!

Constant

22.06.2021, 20:19

Chuccy schrieb:

Ich habs raus gefunden! Bin ich blöde :D

:/:D:D

Max Pablo

28.10.2021, 21:46

Guten Tag,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werde ich das Thema mal schließen.

Beste Grüße,

Max Pablo

das GVMP-Team