[ESV III - ABGELEHNT] • [JARO SAVASTANO] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jaro Savastano 22.06.2021 2 Antworten 220 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Savastano

22.06.2021, 01:30

Jaro Savastano

South Mo Milton Drive 2145

2008, Vinewood Hills

Tel: 83321

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Dienstag, 22.06.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jaro Savastano •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Name ist Jaro Savastano, ich bin 24 Jahre alt und Sozialstufe 56. Im sonnigen Sommer 2019 bin ich nach Los Santos gereist, auf der Suche nach meiner Mutter, die in meiner alten Heimat von einer Mafia entführt wurde. Bereits kurz nach meiner Einreise konnte ich erste Kontakte in das kriminelle Umfeld knüpfen, um so den möglichen Entführern Schritt für Schritt auf die Schliche zu kommen. Ich mischte mich unter die Kriminellen und erledigte zunächst den aufwändigeren Kleinkram für eine italienische Mafia, in Form von der Herstellung und dem Verkauf von Drogen. Mit der Zeit geriet ich in die Fänge von der Mafia selbst, sodass ich ein Teil dieser wurde und von da an sämtliche Geschäfte, Herstellungen und Überfälle im Namen der La Costra Nostra tätigte. In dieser kriminellen Zeit lernte ich sehr viele Leute kennen und konnte die Entführer meiner Mutter überlisten, sodass die Mafia wenige Wochen später zerbrach.

Durch die kriminellen Kontakte, die ich in der vorherigen Zeit geknüpft habe, bin ich auf die Gang Marabunta Grande 13 aufmerksam geworden, welcher ich letztlich beitrat. Dort blieb ich über ein Jahr lang und mein kriminelles Leben nahm weiter seinen lauf. Ich war in sämtliche Geschäfte, Überfälle, Geldwäschen und Schießerein verwickelt, sodass dies langsam an Überhand nahm. Ich beschloss deshalb dieser Zeit den Rücken zu kehren und die Kriminalität ein für alle mal hinter mir zu lassen. Die angeeigneten Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen, die ich in dieser langen und prägenden Zeit sammeln konnte, wollte ich nicht länger für illegale Zwecke missbrauchen, sondern dem Staat Los Santos widmen.

Um eine Grundlage für meine angestrebte Zukunft im Staatsdienst zu erlangen, habe ich mich dazu entschlossen den Grundwehrdienst bei der U.S. Army zu absolvieren. In dieser einen Woche wurde ich positiv vom Staatsdienst überrascht und habe viele neue Erfahrungen gesammelt und neue Dinge gelernt. Ich habe großes Gefallen daran gefunden dem Staat zu dienen und es fühlte sich gut an meine Kompetenzen für die Bürgerinnen und Bürger von Los Santos einzusetzen.

Nun stellt sich natürlich die Frage: Warum bin genau ich geeignet für den Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureaus?

Ich bin zwar eine ziemlich ruhige und gelassene Person, allerdings war mein Spitzname in meiner alten Heimat nicht ohne Grund Chameleon. Meine Fähigkeit sich unauffällig unter Menschenmassen zu mischen, war schon sehr oft in meinem Leben ein großer Vorteil für mich gewesen. Ich kann sehr unentdeckt agieren ohne das an meine Anwesenheit auch nur denken könnte.

Aus diesem Grund bin ich davon überzeugt für Ihre Behörde eine große Bereicherung zu sein und danke Ihnen abschließend für das Lesen und Prüfen meiner Bewerbungsunterlagen.

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro Savastano

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LCN309.11.201906.02.2020Administrativ (Wipe)
Marabunta Grande 131015.03.202010.06.2021Motivationsmangel, Neuorientierung
U.S. Army014.06.202120.06.2021Grundwehrdienst erfolgreich beendet

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt20
Absolvierten GrundwehrdienstNote 7
Mindestens Sozialstufe 20Sozialstufe 56
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBca. 4 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstca. 100 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
3 Likes
Deniz Kennedy

22.06.2021, 07:50

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 22.06.2021

Sehr geehrter Herr Savastano,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

24.06.2021, 12:35

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.06.2021

Sehr geehrter Herr Savastano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist die mangelnde Erfahrung im Bereich des exekutiven Staatsdienstes, stellen Sie bitte vor einer erneuten Bewerbung sicher, dass Sie dies bei der US Army oder dem LSPD nachholen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

2 Likes