[ESV III - ABGELEHNT] • [LUCY BLACK-TELLER] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Lucy Jakande-Teller 23.06.2021 2 Antworten 204 Aufrufe
Geschlossen
Lucy Jakande-Teller

23.06.2021, 00:28

Lucy Black-Teller

Paleto Forest 191

Los Santos

Tel: 68854

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 1

23.06.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Lucy Black-Teller •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Schon seit langer Zeit möchte ich wieder ein Teil vom FIB werden, dies war mir leider bis vor ein paar Wochen nicht möglich. Nun möchte ich meine Möglichkeit nutzen und mich bei Ihnen erneut bewerben.

Ich Lucy Black-Teller, bin 30 Jahre alt und bin damals aus Deutschland eingereist. Mit 18 Jahren habe ich mein Heimatland hinter mir gelassen und bin durch die Welt gereist. Nach meinen Zwischenstopps in Rom und Venedig bin ich in Los Santos gelandet und mich entschlossen, hier mein Leben zu verbringen.

Ein paar Monate nach meiner Einreise bin ich der US Army beigetreten. Dort habe ich mich entschlossen, die Military Police zu unterstützen. In der US Army habe ich meine Fähigkeiten so weit verbessern können, dass mir zu Schluss die Leitung des Staatsgefängnisses anvertraut wurde. Nach 7 Monaten habe ich meinen Dienst beendet, um eine Karriere beim FIB zu beginnen. Im FIB habe ich weitere 5 Monate im Staatsdienst gearbeitet, dieses Arbeitsverhältnis wurde leider beendet. Zu meiner Kündigung möchte ich mich nicht äußern.

Nach meiner Zeit im FIB habe ich Entscheidungen getroffen, die nicht immer gut für mein Leben waren, jedoch bin ich der Meinung, auch diese Erfahrungen gehören zum Leben.

Wieder beim FIB angestellt zu sein würde mich glücklich machen und ich könnte ein paar Entscheidungen, die ich getroffen habe, wieder gut machen. Ich weiß noch, wie mein Herz damals für das FIB schlug und auch noch wie es schmerzte, als ich gehen musste.

Sofern ich Interesse an meiner Person und meiner Arbeit erwecken konnte, würde ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucy Black-Teller

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub
Rang Dauer Grund für den Uninvite

US Army Rang 7 ca. 7 Monate Neuorientierung
FIB Rang 5 ca. 5 Monate Korruption

Lost MC Rang 3 ca. 5 Monate Neuorientierung

ICA Rang 9
ca. 7 Monate Massive Probleme mit dem Rang 12er
LCN
Rang 3 ca. 4 Monate Inaktiv

ICA Rang 3 ca. 4 Monate Motivation

Hounds of Hell Rang 2 ca. 2 Monate Motivation

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 27
Absolvierten Grundwehrdienst 8
Mindestens Sozialstufe 20 63
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB über 4 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst ca. 35 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Deniz Kennedy

23.06.2021, 13:08

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.06.2021

Sehr geehrte Frau Black-Teller,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Lorenz Kennedy

24.06.2021, 12:25

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.06.2021

Sehr geehrte Frau Black-Teller,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png