[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Eric Blanco [28.06.2021 - 04.07.2021]

von Eric Blanco 24.06.2021 3 Antworten 210 Aufrufe
Geschlossen
Eric Blanco

24.06.2021, 16:24

yMo5Xbf.png

Eric Blanco

Pacific Bluffs 46

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst bei der U.S Army bewerben, Ich bin Eric Blanco 21 Jahre alt und lebe inzwischen über 1 Jahr in Los Santos, Seit mehreren Wochen habe Ich den Gedanken meinen GWD zu absolvieren. Die Interesse am Staatsdienst habe Ich schon früh bekommen, Ich habe die Arbeit der U.S. Army schon immer sehr geschätzt und fand diese sehr Interessant.
Damals habe Ich angefangen mein Geld mit dem Gärtner zu verdienen bis ich eines Tages von freundlichen Geschäftsmännern angesprochen wurde, welche mir die Insel gezeigt hatten.

Ich hatte schon lange vor den Grundwehrdienst zu absolvieren jedoch bin Ich damals leider aufgrund meines Umfeldes auf der Falschen Bahn gelandet,
daraufhin bin Ich erstmal für einige Monate zurück nach Deutschland geflogen um mich von diesen Kontakten endgültig zu trennen.

Ich bin nun seit mehreren Wochen wieder in Los Santos und habe mir das Ziel gesetzt meinen Grundwehrdienst zu absolvieren.
Gerne würde Ich sie persönlich von mir und meiner Persönlichkeit überzeugen und würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Blanco

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Eric
Nachname:
Blanco
Telefonnummer:
85050
Wohnsitz:
vorhanden
Sozialstufe [mind. 4]: 18
Sozialversicherungsnummer: 83775
Vorherige Fraktionen: Organisazija

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Erfahrung

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Handy0.png

Handy1.png

Kopie des Personalausweis:

unknown.png

Kopie der Lizenzen:

unknown.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Eric Blanco

Greg Pierce

24.06.2021, 17:14

Bewerbung_Musterung.png

Nathaniel Pump

24.06.2021, 22:57

yPgkrsY.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.