Voice Plugin wird beim Launcher nicht Erkannt !

von Mike Aslan 25.06.2021 3 Antworten 377 Aufrufe
Geschlossen
Mike Aslan

25.06.2021, 15:17

Moin

Ich habe seit gestern ein Prolem, unzwar wenn ich in den Launcher gehe und dann auf Spielen drücke kommt die Meldung das keine Neue version von den GVMP-Voice gefunden wurde, obwohl ich es schon öfters Installiert und Deinstalliert habe funktioniert es trotzdem nicht.

Ich habe bereits mein TS als auch mein GVMP Launcher neu Installiert, weiß zufälliger jemand woran das Liegen kann ??

Wäre echt nice wenn mir jemand Helfen könnte!

LG.

Francesco_Maltini

25.06.2021, 17:25

Moin,

joa das Problem hatte ich auch. Der Launcher sucht nur bestimmte Pfade ab, welche in der Regel auch richtig sind.

Bei manchen speichert TS die Plugins in einem anderen Ordner, bei mir ist es zum Beispiel der D:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\config\plugins

Wahrscheinlich weil es auf ner externen Festplatte ist haha

Der Launcher überprüft unter anderem folgenden Pfad C:\Users\*\AppData\Roaming\TS3Client\plugins

Ich hab es gelöst, indem ich in dem Pfad einfach meinen richtigen Ordner kopiert habe.

Wenn das Plugin neu aktualisiert werden muss, muss man es entsprechend in beiden Ordnern einfügen.

Kompliziert, aber sollte dein Problem lösen

Mike Aslan

25.06.2021, 17:57

Ja danke für die Hilfe, es hat wirklich geholfen :D

Euka

26.06.2021, 11:59

Ist in einer kommenden Launcher Version behoben, da könnt ihr dann euren eigenen Pfad einstellen - sollte dieser abweichen. (Wann der zum Download steht ist noch nicht bekannt)