[ANGENOMMEN/Francesco_Maltini-Frohning] Bewerbung zur Wiedereinstellung von Francesco Maltini-Frohning
26.06.2021, 19:47
Francesco Maltini-Frohning
Lake Vinewood Drive
6069, Vinewood
Tel: 85478
Sozialversicherungsnummer: 84203
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Wiedereinstellung in Ihrer Institution. Mein Name ist Francesco Maltini-Frohning, ich bin 20 Jahre alt und komme gebürtig aus Paleto Bay. Mein Leben in der Stadt vollziehe ich nunmehr seit Februar 2020. Zum aktuellen Zeitpunkt begleite ich mein Visum in der 27 Stufe und arbeite stetig an der Steigerung dieser. Während meiner Zeit In-/außerhalb der Stadt konnte ich bereits viele verschiedene und hilfreiche Erfahrungen sammeln können.
Während meiner Zeit innerhalb der Stadt konnte ich bereits in verschiedenen Bereichen und Institutionen Erfahrungen sammeln. Unter anderem konnte ich Eindrücke der Exekutive und Judikative erhalten, welche einen Mehrwert für Ihre Institution bieten könnten. Während meiner Zeit in der US Army konnte ich die Teilexekutive mit der Teiljudikative vereinen und konnte dort ebenfalls in beiden Bereichen Erfahrungen sammeln. Aufgrund von Motivationsmangel und des Wunsches zum Wechsel zur vollständigen Exekutive verließ ich diese wieder und wechselte zum LSPD. Hierbei verbrachte ich die meiste Zeit und konnte ausreichende Erfahrung im Umgang mit Tatverdächtigen und Verhandlungen erhalten. Nachdem ich nochmals Teil der U.S Army wurde, sowie der Regierung, fehlte mir die Nähe zur ausführenden Kraft.
Aufgrund dessen reichte ich vor Kurzem meine Kündigung ein und konnte mir durch meine freie Zeit einen Auslandsurlaub finanzieren
Meine Stärken und Erfahrungen bieten einen ordentlichen Mehrwert für das Los Santos Police Department. Ich zeichne mich durch meinen ausgeprägten Sinn für Humor, meine Loyalität sowie meine Sympathie aus.
Da ich bereits einige Mitarbeiter aus meiner früheren Einstellung kenne, dürfte mir der Wiedereinstieg ebenfalls nicht sonderlich schwerfallen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort Ihrer Institution und überzeuge Sie gerne persönlich von meinen Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Maltini-Frohning
Anbei: Liste ehm. Arbeitgeber & Anforderungsprofil
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivil | -- | 02/2020 | 03/2020 | -- | Grundwehrdienst |
| Army | Rang 5 | 03.2020 | 06.2020 | Bernd Brinkmann | Wunsch auf wechsel zur Exekutive |
| LSPD | Rang 5 | 07.2020 | 11.2020 | Hannes Hill | Diskrepanzen innerhalb des LSPD |
| Army | Rang 4 | 11.2020 | 02.2021 | Max Wurzel, Ryan Schindler | Interesse in der Judikative |
| GOV | Rang 5 | 02.2021 | 05.2021 | Herbert Frohning | Berufliche Neuorientierung |
| Zivil | -- | 05.2021 | aktuell | -- | Bewerbung Los Santos Police Department |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | 27 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 6 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
26.06.2021, 20:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 26.06.2021
Sehr geehrter Herr Francesco Maltini-Frohning,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
27.06.2021, 16:50
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 27.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Maja Kunze Maja Kunze | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Ray Malone Ray Malone | Rang 5 - Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
30.06.2021, 19:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 30.06.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
01.07.2021 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
02.07.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief