Funk Lautstärke

von Robin_Hart 26.06.2021 6 Antworten 1782 Aufrufe
Geschlossen
Robin_Hart

26.06.2021, 21:15

Guten Abend,

wie der Titel schon bisschen teasert wollte ich mal fragen ob es eventuell möglich ist die Funk Lautstärke so anzupassen, das er leiser ist als wenn man mit Leuten die am Telefon oder neben einem stehen ist. Ist halt manchmal schwierig ob als LSPDler oder Badfrakler manchmal sich zu unterhalten, während man aber nebenbei im Funk sein muss und da durchgehend gecallt wird. Habe des öfteren mit anderen darüber gesprochen und viele sind der gleichen Meinung.

Mit freundlichem Gruß

Robin

2 Likes
anthony pump

26.06.2021, 22:10

Finde ich eigentlich unnötig, Funk hört man eigentlich sowieso nur auf der linken Ohrmuschel.

Zudem gewöhnt man sich mit der Zeit einfach dran & hat auch n bisschen mit "können" zu tun, die Stimmen die immer Funk sind auch von anderen rauszufiltern. Zu meiner Army Zeit hatte ich es auch schon oft genug, dass der Funk abging, ich jemanden am Telefon hatte & nebenbei noch bspw. mit anderen Soldaten quatschen musste.

Achja.. sonst gibt immer die Funktion "Funk aus" :)

Torres

26.06.2021, 22:36

Anthony Pump schrieb:

Finde ich eigentlich unnötig, Funk hört man eigentlich sowieso nur auf der linken Ohrmuschel.

Außer man macht es richtig und aktiviert den 3D Sound beim Voice Plugin ;)

Joel Phillips

27.06.2021, 00:10

Moin,

ich fände es Prinzipiell cool wenn man wirklich die Lautstärke des Funkes anpassen könnte.

Ich habe das Problem der Funk übertönt bei mir alles. Dementsprechend bin ich dafür.

Elge

Joel

2 Likes
Robin_Hart

27.06.2021, 13:22

Ja Funk aus oft schwierig im Streifendienst finde ich, 3D Sound hab ich ja an finde es dennoch bisschen zu laut. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das wie Joel schon sagte das einfach anpassen zu können. Wäre halt ne coole Idee und auch nur ein Vorschlag natürlich.

Proximos

27.06.2021, 21:30

Ich fänd es auch sehr gut wenn man die Funklautstärke regulieren kann. Wer solche Funkgeräte erfindet wird reich in Los Santos...

Igor Miami-Phillips

20.07.2021, 23:56

Moin,

meiner Meinung nach ist der Vorschlag auch sehr sinnvoll und gut!

Ich werde es notieren und ansprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Igor Miami-Kuzneskow

Gamedesign

//close

1 Like