Bewerbung als Polizeibeamter

von Petrus Black 30.05.2017 2 Antworten 101 Aufrufe
Petrus Black

30.05.2017, 16:24

An das Los Santos Police Department

Sehr geehrte Damen und Herren des

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos PD,

mein Name ist Petrus Black, bin 29 Jahre alt und komme aus Las Venturas. Meine Familie kommt ursprünglich aus Polen und ist sehr religiös. Sie sind vor 40 Jahren in die USA gekommen und haben sich einer Sekte in Las Venturas angeschlossen. Da ich hals Kind von meinem Vater geschlagen worden bin, habe ich die Beine in die Hand genommen und bin weggelaufen. Nach ca. 14 Tagen auf der Straße hat mich ein Soldat aus der Area 52 gefunden und hat mich mit in die Area mit genommen und mich aufgepeppelt. Aus Dankbarkeit schloss ich mich der Army an und verpflichtete mich für 2 Jahre. Ich kämpfte gegen Terroristen die versuchten die Ordnung in San Andreas zu bedrohen. Nach meiner Zeit in der Army, wollte ich etwas entspannteres machen und arbeitete im Ordnungsamt in Los Santos und sorgte für Ordnung auf den Straße. Einige Jahre später wurde ich aus wirtschaftlichen Gründen aus dem Ordnungsamt entlassen und hielt mich von dem an mit Nebenjobs überwasser.

Meine Motivation für das LSPD, ist die Bekämpfung der Kriminalität in Los Santos und Umgebung. Durch meine Vergangenheit hatte ich sehr viel Kontakt mir Regeln und Gesetzen und wusste sie stehts zu befolgen. Das Hauptmotiv ist das Kinder wie ich es einst war, vor schlagen Eltern zu beschützen und die Eltern zur Rechenschaft zu ziehen.

Mit freundlichen Grüßen

Petrus_Black

Hey liebes LSPD-Team

ich bin David, 22 Jahre alt, wohne in der schönen Oberpfalz die in Bayern liegt und spiele seit paar Tagen hier auf dem Server, was mir richtig viel Spaß macht.

Ich habe in der Vergangenheit sehr viel auf SAMP-Servern gespielt und war auf einigen sogar Teil des Admin-Teams.

Ich studiere in meiner Heimatstadt Handels- und Dienstleistungsmanagement und bin leidenschaftlicher RP-Spieler. GTA gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen.

In GTA 5 selbst habe ich mehrere hundert Stunden Spielzeit investiert und als ich erfahren hatte das es bald einen Multiplayer gibt wie bei San Andreas damals gefreut wie ein Schnitzel.

Folgende Anforderungen erfülle ich:

• Level: 3
  • Führerscheine: Klasse B, Personenbeförderungsschein, LKW-Schein, (Klasse A wird noch heute erledigt)
  • Fraktionen: Zivilist mit dem Beruf Markler
  • Technische Voraussetzungen: Teamspeak und Headset besitze ich und sind voll Funktionstüchtig
  • Erfahrung: SAMP-Erfahrung bei der Army, Ordungsamt und war zeitweise Administrativer-Leiter des PD
  • Warnungs: 0

Bei Fragen können sie sich jederzeit bei mir Melden.

Ich würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen und bedanke mich für das aufmerksame Lesen.

Mit freundlichen Grüßen

David Schmidt

Nita-alt

31.05.2017, 21:25

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

Nita Dupp

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

Petrus Black

31.05.2017, 22:12

Vielen Dank, ich werde den Termin morgen wahrnehmen.