Bewerbung als Guide von Bella Juric
27.06.2021, 14:40
Hallo liebes GVMP Team,
Hiermit möchte ich mich als Guide bei euch bewerben.
Bewerbungen schreiben ist nicht so meine Stärke, aber hat man einmal angefangen ist man mittendrin. Mein Name Franzi, ich bin 27 jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Nach ca. 226 Tagen ”up's and down's” habe ich bereits einiges erlebt und mitgenommen.
In dieser Zeit habe ich bereits erlebt wie wichtig es ist das, das Team hinter den Usern als gesamte Struktur steht. Nur dadurch gelingt Tag für Tag ein reibungsloser Ablauf.
Und deshalb ist genau jetzt die Zeit gekommen wo ich dem Team etwas zurückgeben möchte, daher würde ich es gerne als Guide unterstützen.
Auch ich habe bereits ein wenig Erfahrung eine Community zu unterstützen. Denn als frühere Senior Gamemasterin auf einem GTA RP Server half ich an oberster Stelle mit mich um Probleme zu kümmern. Aber ich bringe nicht nur Erfahrung von früher im Umgang mit Usern mit sondern auch Erfahrung von GVMP.
Außerdem habe ich Freude daran anderen zu helfen, bin stets freundlich und hilfsbereit.
Ideal dazu habe ich bereits in meiner Spielzeit Erfahrung mit typischen Problemen gemacht.
Doch jeder Mensch besitzt auch Stärken und Schwächen. Hier eine kleine Auflistung meinerseits:
Stärken:
-Teamfähig
-Anpassungsfähig
-Belastbar
-Verantwortungsbewusst
Schwächen:
-Perfektionist
-Vorsichtig
Nachdem ich nun Positive wie Negative Aspekte erläutert habe, ist es an der Zeit so langsam zum Ende zu kommen.
Anbei mein IC Werdegang tabellarisch aufgeführt:
| Zivilist/ Fraktion | Rang | Eintritt | Austritt | Grund |
| Zivilist | - | 11.2020 | 02.2021 | - |
| Los Santos Customs | 5 | 02.2021 | 03.2021 | Neuorientierung |
| Zivilist | - | 03.2021 | 04.2021 | - |
| Volky | 1 | 04.2021 | 04.2021 | Bloodout auf eigenen Wunsch |
| Zivilist | - | 04.2021 | 06.2021 | - |
| Falcone | 0 | 06.2021 | - | aktuell noch Mitglied |
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Franzi
12.07.2021, 19:36

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung