27.06.2021, 16:31
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Mein Name ist Patrick, ich bin 27 Jahre jung und komme aus der nähe von Frankfurt am Main.
Hiermit möchte ich die Chance nutzen und mich für den Guide-Posten im GVMP-Team bewerben
Voraussetzungen:
Mindestlevel 25
27
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)
27
ordentliche Rechtschreibung ![]()
Geduld und Verständnis für Neulinge ![]()
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ![]()
gute Audioqualität/ Headset ![]()
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
0/0
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
erst einmal vor langer Zeit
IC-Werdegang:
Einreise 01/2020, seitdem Zivilist
Warum möchte ich Guide werden?:
Ich habe mich dazu entschlossen eine Bewerbung für die Position als Guide zu schreiben, da es schon seit längerer Zeit in meinem Interesse ist ein Teil des GVMP-Teams zu werden. Ich bin jetzt seit ca. 1,5 Jahren auf dem Server und es macht mir immer noch Spaß meine Freizeit hier zu verbringen. Durch eine Stelle als Guide kann ich so dem Server auch wieder einen Teil zurückgeben. Außerdem gefällt es mir neuen Spielern zu helfen und diesen eine Einweisung für den Server zu geben.
Warum ich?
Ich habe viel Geduld und Ruhe, um mich um Angelegenheiten rundum "Einstieg bei GVMP" zu kümmern. Ich widme mich gerne Problemen und versuche immer eine Hilfe zu sein. Zudem möchte ich mich gut in das gesamte Team integrieren und somit auch meine eigenen Erfahrungen steigern.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen
Vince Miller / Patrick
12.07.2021, 19:37

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung