Bewerbung als Guide | Marc Olymp

von Marc Olymp 27.06.2021 1 Antworten 192 Aufrufe
Geschlossen
Marc Olymp

27.06.2021, 20:38

Liebes GVMP-Team,

mein Name ist Yassin, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald.

Hiermit möchte ich mich auf die Stelle als Guide bewerben.

Werdegang

Zivilist
02/2020 - 08/2020
Bratwa07/2020 - 11/2020 Eigener Wunsch
Triaden Mafia12/2020

Voraussetzungen

Mindestlevel 48
Mindestalter25
ordentliche RechtschreibungVorhanden
gute AudioqualitätVorhanden
Verwarnungen0/3

Über mich

Seit 1,5 Jahren begleite Ich das Projekt und bin immer wieder sehr erfreut, dass viele weitere Spieler auf den Server aufmerksam werden und sich dazu entscheiden, dem Ganzen beizutreten.

Mit meiner Bewerbung möchte ich das GVMP Team unterstützen.

Während meiner Tätigkeit als Einreisebeamter konnte Ich bereits feststellen

, dass ich gerne Neulingen durch den Start begleite - sei es durch das Einreisegespräch, erste Tipps oder eine Inselrundfahrt.

Sollte Ich gerade nicht am Arbeiten sein oder auf dem Server, verbringe Ich meine Zeit bei der Feuerwehr,

was mehr eine Leidenschaft als nur ein Hobby für mich ist. Durch meine Erfahrung dort ist mir nochmal mehr bewusst geworden, wie wichtig es ist, zusammen zu arbeiten und im Team gut zu funktionieren.

Warum sollte ich Guide werden?

Durch meinen schweren Start auf dem Server weiß ich, wie wichtig es ist, Hilfe für einen reibungslosen Anfang zu bekommen.

Ich bin sehr motiviert, das Team zu unterstützen und kann mich gut in laufende Prozesse einarbeiten. Mit meiner offenen und hilfsbereiten Art kann ich mich gut ins Team einbringen.

Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen und stehe gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mir freundlichen Grüßen

Marc Olymp

13 Likes
Toni

12.07.2021, 19:40

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung