Bewerbung zum Guide von Rupert Hartz

von Rupert Hartz 27.06.2021 2 Antworten 174 Aufrufe
Geschlossen
Rupert Hartz

27.06.2021, 21:18

Bewerbung zum Guide von Rupert Hartz

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit bewerbe ich mich zum Guide auf GVMP.

Vor etwa 1,5 Jahren bin ich das erste Mal auf GVMP gestoßen und der Server hat mich seither nicht mehr losgelassen ;-)

Mein Name ist Sebastian, 24 Jahre alt und komme aus Köln. Aktuell sitze ich an den letzten Zügen meiner fast fertigen Doktorarbeit und arbeite parallel bei einem Medienkonzern als Teamleiter. Auf GVMP spiele ich seit Januar 2020 und habe bereits einige lustige Stunde hier verbringen dürfen. Jetzt ist es aber an der Zeit, der Community auch etwas zurückzugeben und mich neben dem Spielspaß auch anderweitig zu engagieren.

IC-Lebenslauf:

Fraktion (Rang)Zeitraum
Zivil01/2020 - 02/2020
LSMC (7)02/2020 - 04/2020
GOV (7)04/2020 - 06/2020
LSSD/LSPD (3)06/2020 - 08/2020
GOV (7)08/2020 - 10/2020
LSPD (3)10/2020 - 01/2021
Zivil02/2021 - 05/2021
LSMC (ZWD)05/2021 - 05/2021
LSPD (3)05/2021 - heute

Voraussetzungen:

VORRAUSSETZUNGEN
Mindestlevel 2531, erfüllt
Mindestalter 2024, erfüllt
Ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für die Neulingeerfüllt
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
Gute Audioqualitäterfüllt
Aktive Verwarnung auf dem Gameserverkeine
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallengar nicht, erfüllt

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?:

Nach 1,5 Jahren Erfahrung auf dem Server habe ich viele Neulinge kennengelernt und diesen nach ihrer Station beim Einreiseamt geholfen, auf der Insel Fuß zu fassen. Es bereitet mir Freude, diese Erfahrung an Neulinge weiterzugeben. Ich finde es erstaunlich, dass die GVMP-Community trotz ihrer Größe eine familiäre Atmosphäre und einen einzigartigen Zusammenhalt hat. Anstatt nur Nutznießer dieser Community zu sein würde es mir große Freude bereiten, selbst an der Weiterentwicklung beteiligt zu sein, Neulinge an die Hand zu nehmen und die Guides bei ihrer Arbeit zu entlasten. Auch sonst habe ich tagtäglich mit der Einarbeitung neuer Mitarbeiter oder Konfliktlösungsmaßnahmen zu tun: ich denke, dass ich durch meine sehr besonnene und ruhige & kommunikative Art bestens für die Guidetätigkeit geeignet bin und würde mich freuen, das Team unterstützen zu dürfen.

Beste Grüße

Sebastian aka. Rupert Hartz

8 Likes
Pinky

12.07.2021, 19:39

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

20.07.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 25.07.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like