27.06.2021, 22:01
Bewerbung zum Guide von Mike Louwry
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich zum Guide auf GVMP.
Mein Name ist Marco und ich bin 42 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands. Dortmund. ![]()
Ich arbeite bei DHL und bin dort Leiter einer Niederlassung und betreue die Auszubildenden. Ich habe durch meinen Job eine gute Menschenkenntnis und kann mein Wissen sehr gut weitergeben. Ich bin ausserdem sehr geduldig, sozialkompetent, freundlich, zuvorkommend aber auch bestimmend.
IC-Lebenslauf:
| Fraktion (Rang) | Zeitraum |
| Zivi | 05/2020 - 11/2020 |
| Army (GWD) | 10/2020 - 10/2020 |
| Zivi | 10/2020 - 11/2020 |
| LSPD (Rang 4) | 11/2020 - aktuell |
Voraussetzungen:
| VORRAUSSETZUNGEN | |
| Mindestlevel 25 | 32, erfüllt |
| Mindestalter 20 | 42, erfüllt |
| Ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für die Neulinge | erfüllt |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| Gute Audioqualität | erfüllt |
| Aktive Verwarnung auf dem Gameserver | keine |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | gar nicht, erfüllt |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?:
Ich bin etwas über 1 Jahr auf GVMP und bin bereits seit anfang November 2020 im Einreiseamt tätig, was mir sehr viel Spass macht. Besonders die Gruppengespräche machen mir viel Spass. Durch meine Tätigkeit als Ausbilder bei DHL bin ich es gewohnt Anfänger einzuweisen und ihnen zu erklären was wichtig ist. Durch meine Tätigkeit im LSPD in der Training Division kenne ich mich entsprechend gut mit den Regelwerken und den Gesetzen aus. Ich denke ich wäre eine Bereicherung für das Guide Team. Vor allem darf ich dann endlich auch so ne coole GVMP Karre fahren. Da würde ich mich ja drin sehen. ![]()
Liebe Grüße
Mike Louwry
12.07.2021, 19:37

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung