Bewerbung als Guide von Francesco Gabrielle
28.06.2021, 08:21
Guide Bewerbung Von Francesco Gabrielle
Sehr Geehrte Guideverwaltung
Mein Name Ist Franco ich Bin 25 Jahre alt, Ich Komme aus der Schweiz genauer aus Bern aktuell aber wohnhaft in Lichtenstein.
Beruflich bin ich aktuell leider arbeitssuchend, was aber der Vorteil hat das ich sehr viel zeit habe.
Anfangs 2019 habe ich Mich angefangen für Gta Rp zu Interessieren, zuerst habe ich aber lange zeit nur durch Twitch Verfolgen Können.
Erfahrung Im Supportbereich habe ich bereits auf einem anderen Server Gesammelt, wo ich wegen Unstimmigkeiten aber rausgeflogen bin.
Auf GVMP habe ich eine weisse weste weder AFK Kick noch sonst einen Bann, dazu bin ich seit 2 Monaten Als Einreisebeamter tätig und da bereits über 40 Gespräche Geführt in der Kurzen zeit.
Abschließend Bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit, und hoffe das ihr Mir ne Chance in nem Persönlichen Gespräch gebt euch weiter zu überzeugen
Freundliche Grüsse
Francesco Gabriellle
Bisherige Fraktionen
Fraktion Rang Eintritt Austritt Leader Grunnd Für Univite
| US Army 0 / / / GWD |
| LSMC 2 28/02/2021 03/04/3021 Paul Kruse Freiwillig |
| Volky 1 ca 12/06/2021 20/05/2021 Fabien Juric Bloodout |
Anforderungsprofil
| Aforderung Status |
| Visumsstufe 25 Erfüllt 25 |
| Mindestalter 20 Erfüllt 25 Jahre alt |
| ordentliche Rechtschreibung Erfüllt Verbesserungsfähig |
| Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt Kenne ich sehr gut durch das Einreiseamt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt |
| gute Audioqualität Erfüllt |
| kein Aktiven Verwarnungen auf dem Gameserver Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt (Noch gar Nicht seit ich Gta RP Spiele |
12.07.2021, 19:37

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung