[ABGELEHNT/Melo Siciliano] Bewerbung : Wechsel innerhalb der Exikutivbehörde von der US Army zum Los Santos Police Department

von malschauen 28.06.2021 2 Antworten 102 Aufrufe
Geschlossen
malschauen

28.06.2021, 12:27

Melo Siciliano

1434

Los Santos

Tel: 79981

Sozialversicherungsnummer: 78706

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.06.2021

Sehr geehrte Damen und Herren

Hiermit möchte ich mich, Melo Siciliano, um eine Stelle beim Los Santos Police Department bewerben. Zurzeit bin ich bei der US Army in der Military Police tätig . Als ich mein GWD begonnen habe, war es mein Ziel anschließend direkt zum LSPD zu wechseln. Doch mit der Zeit hat mir der Beruf des Soldaten immer mehr gefallen, dass ich mich dazu entschlossen hatte, mich vorerst bei der US Army zu verpflichten. Ich schätze jede Minute in der Military Police, bei der ich das Handwerk der Exekutive erlernen durfte. Ich hoffe, dass ich für das LSPD mit meinen bereits Erfahrungen eine Bereicherung sein kann, welche ich während den letzten Monaten sammeln durfte. Natürlich möchte ich mich weiterhin weiterentwickeln und weiß sehr wohl, das ich beim LSPD eine große Verantwortung habe werde. Es wäre mir eine Ehre, ein Teil Ihrer Behörde zu werden, welche für Recht und Ordnung in Los Santos , San Andreas sorgt.

Im Streifendienst durfte ich die eine oder andere Erfahrung machen und konnte bereits einige zukünftige Kollegen Kennenlernen, welche meine Endscheidung, zum LSPD zu wechseln zu wollen, erleichtert hat .

Ich bin ein zielstrebiger Mensch, der teamorientiert denkt und habe immer eine helfende Hand. Ich lebe seit 2019 in Los Santos. Mit einer größeren Pause bin ich dieses Jahr im April wieder eingereist, mit dem Ziel den Staat zu unterstützen und Los Santos zu einen bessern Ort zu machen .

Es würde mich sehr freuen, ein Teil des LSPD zu werden und freue mich über ihre baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Melo Siciliano

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
US Army 3 05/2021 noch beschäftigt John Meisler Möchte die Behörde wechseln von der US Army zum LSPD

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit Visumstufe / 29
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher [GWD/ZWD Note] / 6
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt / flugschein A müsste ich noch nachholen
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt /
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt /
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt /
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt /
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt /
Keine Gesichtstattoos Erfüllt /
Marvin Hooker

28.06.2021, 13:42

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.06.2021

Sehr geehrter Herr Melo Siciliano,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Hannes Hill

28.06.2021, 14:34

yJOOxg8.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 28.06.2021

Sehr geehrter Herr Melo Siciliano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Bewerbungsvoraussetzungen nicht erfüllt

Absolvieren Sie ihren Flugschein A und bewerben Sie sich erneut.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png