Bewerbung zum Guide von Franky_Navarro-Sanchez

von Franky Navarro Sanchez 28.06.2021 2 Antworten 180 Aufrufe
Geschlossen
Franky Navarro Sanchez

28.06.2021, 21:26

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.

Ein paar Daten zu mir:

Mein Name ist Sebastian, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Beruflich bin ich im Werkschutz (Arbeitssicherheit) tätig und arbeite im 2 Schichtsystem.

GVMP habe ich im Jan. 2019 kennen gelernt und seitdem verfolge ich GVMP aktiv bis heute.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 25
Level: 58
Mindestalter 20 (direkter Ablehnungsgrund)Alter: 32 Jahre
ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigVorhanden
gute Audioqualität/ HeadsetVorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverCheck
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenCheck

IC - Werdegang

Jan. 2019 Eingereist
Jan. 19Sept. 19Zivi
Sept. 19Juni. 20Midnight (Rang 8 - Ausbilder)
Juni. 20Jan. 21Zivi
Jan. 21April. 21Yakuza (Rang 8 - Ausbildungsleiter)
April. 21bis heuteLSC Rang 4

Als kleine Anmerkung:

In der Zeit von "Jan. 19 - Sept. 19" war ich Zeitlich für ca. 1 Woche im LSPD.
Genauso in der Zeit vom "Juni 20 - Jan 21" kurzeitig (4-5Tage) beim LSMC.
Allerdings haben mir die zwei Staatlichen Fraktionen nicht sehr gefallen und somit bin ich nach kurzer Zeit rausgegangen.

Warum möchte ich gerne "Guide - Teammitglied" werden?

Ich möchte gerne "Guide - Teammitglied" werden, da ich GVMP jetzt schon sehr lange verfolge und

das auch aktiv bis heute "Level 58". GVMP war meine erste Erfahrung in der "RP-Szene" und jetzt sind

bereits über "2 - 1/2" Jahre vergangen und in der Zeit habe ich viel an Erfahrung sammeln dürfen.

Nach so viel Zeit auf GVMP, ist es Zeit liebe zurückzugeben. Liebend gern würde ich mein

Wissen und meine Erfahrung dem Projekt zusteuern, da ich noch viel Zeit auf GVMP verbringen möchte.

Wie man anhand meines IC-Werdegang´s erkennen kann habe ich viel Zeit als Ausbilder/Ausbildungsleiter

in Bad-Frak´s verbracht und durfte somit einigen Leuten meine Erfahrung und Wissen weitervermitteln.

Dabei ist mir erst wieder Bewusst geworden wie viel Freude es mir bereitet Leuten zu helfen.

Da ich beruflich sehr viel Kontakt mit Kunden und Kollegen habe, fällt es mir nicht

besonders schwer auch auf Menschen zu zugehen um Ihnen mein Hilfe anzubieten.

Ein hilfsbereiter und Kommunikativer Mensch der gerne im Team arbeitet?

Jaa.. das trifft definitiv auf mich zu, nicht nur im "Real Leben" sondern auch in Los Santos.

Bekanntlicher weise ist jeder Anfang schwer, somit würde ich gerne den Neulingen unter die

Arme greifen und ihnen Rat und Tat zur Seite stehen. So das auch die Neulinge einen schönen

Start in Los Santos genießen können.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian - Franky_Navarro-Sanchez

7 Likes
Pinky

12.07.2021, 19:41

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

20.07.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung