[ABEGELEHNT/Adrian_Blackwater] Bewerbung für eine Wiedereinstellung als Officer
29.06.2021, 00:23
Adrian Blackwater
Schleife 1
Vinewood
Tel: 82368
Sozialversicherungsnummer: 81093
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos,29.06.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor ca 18 Jahren bin ich nach Los Santos gereist aus dem Grund, weil in meiner alten Stadt Kavala der Krieg ausgebrochen ist.
Als kleines Kind träumte ich schon immer davon für den Staat zu dienen, weshalb ich diese Bewerbung hier schreibe.
Nach ca 1 Monat auf dieser Insel habe ich eine Familie kennen gelernt, die mir viel beigebracht hat.
Früher habe ich mein Geld mit Batterien und Eisen gemacht was ein sehr harter Job war.
Leider bin ich danach ein wenig auf die Illegale bahn geraten, indem ich inoffizielle Box Fights um Geld gemacht habe.
Nachdem ich selber gemerkt habe das dieser weg kein guter weg ist, habe ich mich dazu entschieden den Grundwehrdienst am 01.07.2019 anzutreten.
Der Grundwehrdienst hat mir sehr gefallen, wodurch ich ein guten Einblick von der Army bekommen habe, Leider konnte ich diesen aus Privaten Familien Gründen nicht abschließen, wodurch ich die Note 0 Bekam.
nach einer weile habe ich mich beim LSPD beworben wo ich bis Rang 2 blieb, ich habe dort wegen fehlender Motivation ca. im März 2020 gekündigt, nach der LSPD Zeit hatte ich eine Pause gemacht.
Am 25. Januar 2021 habe ich meinen GWD absolviert mit der Note 8 nach dem GWD blieb ich bei der Army wo ich mit Rang 2 zur MP ging und mich bis Rang 4 hochgearbeitet habe.
Nach der Army ging ich zum LSPD wo ich Rang 3 Erreicht habe.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Blackwater
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSPD | 2 | 01.02.2020 |
ca 20.03.2020 |
Pascal Levain | Motivationsmangel |
| Army | 4 | 25.01.2021 | 11.03.2021 | John Meisler | Wechsel zum PD |
| LSPD | 3 | 12.03.2021 | 01.05.2021 | Hannes Hill | Inaktivität |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 22 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD 8] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
29.06.2021, 11:34
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.06.2021
Sehr geehrter Herr Adrian Blackwater,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
29.06.2021, 13:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 29.06.2021
Sehr geehrter Herr Adrian Blackwater,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief