Guidebewerbung von Frank Costello

von LixxFlixx 29.06.2021 2 Antworten 100 Aufrufe
Geschlossen
LixxFlixx

29.06.2021, 09:44

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

Bewerbung als Guide

Liebe Guideverwaltung,

Mein Name ist Felix, 29 Jahre "jung" und wohnhaft in der heimlichen Hauptstadt Sachsens (Leipzig).

Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr auf die Roleplay-Szene, via Twitch, aufmerksam geworden und seitdem ein sehr aktiver Bestandteil des Projektes.

Ich möchte nun nach 2 Bewerbungsphasen des Nachdenkens und Nichtbewerbens, meine Chance nutzen, um dieses Projekt zukünftig mit Engagment und meiner verfügbaren Zeit zu unterstützen.

Durch meine langjährige Erfahrung in einer mittlerweile sehr gut ausgebauten Selbständigkeit verstehe ich, wie viel Aufwand hinter diesem tollen Projekt steckt und bin von Anfang an begeistert, was Ihr als Gemeinschaft, wohlgemerkt im Ehrenamt, auf die Beine gestellt habt und mit wie viel Liebe und Energie der Fortschritt weitergeführt wird.

Das ist absolut nicht selbstverständlich und ein Mehrwert für jeden aktiven Spieler.

Da auch nach einem Jahr mein Interesse nicht abgeflacht ist und jetzt dazu die Umstände vollumfänglich passen, würde ich mich freuen das Team in einer Rolle als Guide zu unterstützen.

Die Entwicklung auf der Insel, weg von stupider Ballerei, hin zu mehr und mehr wirklichem Roleplay, ist meiner Meinung nach der richtige Schritt.

Genau aus diesem Grund finde ich die Arbeit eines Guides spannend und wichtig, um schon ganz am Anfang bei der Selektion der Interessenten zu unterstützen.

Ich bringe eine offene und kommunikative Art mit, kann sehr gut mit Kritik umgehen, aber auch konstruktive Kritik äußern und habe über die Jahre verstanden wie Teamarbeit erfolgreich funktionieren kann.

In-Game Lebenslauf
TätigkeitZeitraumEntlassungsgrund
EinreiseJuli 2020

LCN UGAugust 2020 - November 2020
DPOSSeptember 2020 - Oktober 2020Selbständig gekündigt
ICANovember 2020 - Dezember 2020Auf eigenen Wunsch verlassen (Europa)
RednecksFebruar 2021 - März 2021Pausiert (Umzug in Europa) Wiedereintritt geplant
ZivilistMärz 2021 - heute

Mindestvoraussetzungen
Mindestlevel 2536

Mindestalter 2029

ordentliche Rechtschreibungerfüllt ✓
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt ✓
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt ✓

gute Audioqualität / Headseterfüllt ✓

keine aktive Verwarnung auf dem Gameservererfüllt ✓

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt ✓

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Die ersten Monate als Zivilist habe ich in einer gut strukturierten UG verbracht.

90% der neuen Mitglieder waren Neulinge oder Inselbewohner mit einer Visumstufe unter 10.

Es war also an der Tagesordnung diesen Jungs und Mädels so ziemlich alles zu erklären, was die Insel so zu bieten hat, aber auch das Verhalten in der Familie und zu

Außenstehenden näherzubringen.

Ich hatte nie das Gefühl, dass mich diese Tätigkeiten überfordern, nerven oder komplett auslasten. Das Feedback war stets positiv.

Da ich sehr viele Parallelen zu der Rolle als Guide sehe, aber auch neue spannende Tätigkeiten in dieser Position auf mich zukommen, würde es mich freuen die Chance zu bekommen.

Mit besten Grüßen Felix (Frank Costello)

6 Likes
Pinky

12.07.2021, 19:41

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Toni

20.07.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung