29.06.2021, 15:31
Bewerbung zum Guide von Jules Olymp
Lieber Tony, lieber Pinky,
mit großer Freude bewerbe ich mich als Guide. Mein Name ist Julian, ich bin 31 Jahre alt. Aktuell studiere ich Lehramt für die Sek. 1 an der Universität Paderborn. Ich würde das Projekt gerne aktiv unterstützen und den neuen Bürgern der Insel den Einstieg so leicht wie möglich machen. Ich denke das ich als angehende Lehrkraft gerade im Bereich wo andere Personen noch unwissend bzw. sich nicht richtig trauen eine gute Hilfestellung leisten kann. Ich bin sehr geduldig und erkläre dieselben Sachen auch gerne öfters und wenn nötig auch auf verschiedene Arten. Ich kann mich sehr gut in andere Personen reinversetzt, um ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Für ein persönliches Gespräche stehe ich gerne zur Verfügung.
Gruß
Julian/Jules Olymp
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Zivilist | - | 05/2020 | 09/2020 | - | Bewerbung LSPD |
| LSPD |
Rang 5 |
09.2020 | 05.2021 | Hannes Hill |
Einen Monat inaktiv wegen Uni |
| Zivilist | - | 05.2021 | - |
- | - |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 25 |
Erfüllt mit Visumstufe 29 |
| Mindestalter | Erfüllt mit 31 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
12.07.2021, 19:40

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
20.07.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung