Bewerbung zur Wiedereinstellung ins Team.

von Nita Dupp 29.06.2021 2 Antworten 385 Aufrufe
Geschlossen
Nita Dupp

29.06.2021, 21:11

Hallo Guide Verwaltung,

hiermit möchte ich mich um eine der offenen Positionen als Guide bei euch bewerben.

Ich heiße Nita, bin 30 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Beruflich arbeite ich in einer Praxis und strebe den Wirtschaftsfachwirt an, dazu gehören betriebswirtschaftliche und kaufmännische Aufgaben im Rechnungswesen, Controlling, Einkauf und Vertrieb sowie verschiedene Tätigkeiten im Marketing und Personalwesen. Durch meinen Beruf habe ich viel mit meinen Mitmenschen zu tun und besitze deswegen einiges an Menschenkenntnisse, sowie das nötige Fünkchen Geduld und Verständnis. Privat bin ich eine sehr direkte und ehrliche Person, der Loyalität und Fairness sehr wichtig sind.

Als ehemaliges Teammitglied von GVMP und Gründungsmitgliedes eines GTA:V Economic Roleplay Servers besitze ich bereits über weitreichende Erfahrung im Bereich Support, Verwaltung sowie Technisches hintergrundwissen vom Client/GTA/GVMP.

IC-Werdegang

Fraktion

Rang

Zeitraum

Info

Los Santos Police Department

Rang 12

Januar 2017 - August 2017

Eigenständige Leader Abgabe.

Grove Family

Rang 7

August 2017 - November 2017

Verlassen des Servers.

Zivilist

Rang -1

Januar 2018 - Juli 2018

Ab und an mal reingeschaut, alter Account wurde gelöscht.

Brigada

Rang 7

Juli 2019 - August 2019

Schließung der Fraktion.

Grove Family

Rang 11

August 2019 - September 2020

Eigenständige Leader Abgabe.

High Rollin Hustlers
Rang 4
September 2020 - Dezember 2020
Freiwilliger Austritt (Fraktionscap wurde von 35 auf 30 gesenkt)
ZivilistRang -1
Januar 2021 - Juni 2021
Taxifahrerin des Vertrauens
DeadlockRang 11
Juni 2020 -
Aktuell

Voraussetzungen

Voraussetzungen

(✔️) oder (X)

Mindestlevel 25

(✔️) Level 41

Mindestalter 20

(✔️) 30 Jahre

Ordentliche Rechtschreibung

(✔️) Vorhanden

Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, vertrauenswürdig

(✔️) Vorhanden

Geduld und Verständnis für Neulinge

(✔️) Vorhanden

Gute Audioqualität

(✔️) Vorhanden

Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver

(✔️) Vorhanden

Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

(✔️) Nicht Bekannt?

Abschließend möchte ich noch sagen dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich Euch in Zukunft unterstützen darf und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

LG Nita

13 Likes
Pinky

12.07.2021, 19:41

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

20.07.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 25.07.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung