Bewerbung zur Wiedereinstellung als Guide von Jackson Olymp
30.06.2021, 00:22
Bewerbung zur Wiedereinstellung als Guide
von Jackson Olymp
Sehr geehrte Guide Verwaltung,
hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Jens und ich bin 25 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in einem Bachelor Studiengang zum Wirtschaftsingenieur. Seit Anfang Februar 2020 spiele ich auf GVMP den Charakter Jackson Olymp.
VORAUSSETZUNGEN:
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 25 | [37] |
| Mindestalter 20 | [25] |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 02/2020 | 06/2020 | Zivi -> Frak |
| Grove Family | 1 | 06/2020 | 08/2020 | Eigener Wunsch |
| Bratwa | 9 | 08/2020 | 11/2020 | Eigener Wunsch |
| Ballas | 8 | 12/2020 | 01/2021 | Fehlende Motivation |
| US Army | 3 | 03/2021 | 04/2021 | Wechsel zum LSPD |
| LSPD | 2 | 04/2021 | 06/2021 | Eigener Wunsch |
Der Grund für meine Bewerbung als Guide ist, dass ich das GVMP-Team unterstützen und entlasten will, so wie auch meinen Mitspielern helfen möchte. Wegen meines Studiums habe ich sowohl morgens als auch abends eine hohe Aktivität. Des Weiteren zeichne ich mich durch meine ruhige Hilfsbereite Art aus, welche sich ideal für die Stelle als Guide eignet. Darüber hinaus bin ich durch das Universitäre abreiten ein Eigenständiges arbeiten gewöhnt.
Durch meine Dienste als Guide möchte ich ebenso das Projekt unterstützen und weiter fördern.
Die Guide-Tätigkeit gab ich damals von meiner Seite her zwecks mangelnder Zeit auf. Der Grund dafür war das Praxissemester meines Studiums.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens alias Jackson Olymp
12.07.2021, 19:41

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung