[Abgelehnt] Bewerbung als Rekrut für den Grundwehrdienst von 05.07.2021 bis 11.07.2021.

von Enrico Black 30.06.2021 2 Antworten 230 Aufrufe
Geschlossen
Enrico Black

30.06.2021, 15:20

yMo5Xbf.png

Enrico Black
Equaity Way 500
Del Perro Beach 500
90431

U.S. Army Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo

Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Enrico Black, ich bin 19 Jahre alt und aktuell Sozialstufe 9. Ich wohne am Del perro Beach, in einem schönen Haus neben dem Strand. In meiner Freizeit mache ich viel Sport fahre gerne Auto und spiele gern Football. Ich möchte neue Herausforderungen in meinem Leben und deswegen habe ich mich dazu entschlossen mich für den Grundwehdienst zu bewerben. Ich hoffe das mir der Grundwehrdienst der US. Army gefällt und geben natürlich mein bestes gut. Ich konnte mir, in der Vergangenheit Zeit, den Job als Army Soldat/Rekrut sehr gut vorstellen und möchte damit ein Mitglied so wie weitere Hilfe leisten. Ich möchte das Kriminelle vergessen und dem Staate Los Santos natürlich Helfen. Meine Stärken sind zum Beispiel Teamfähigkeit, dass sehr wichtig ist, sowie auch meist Ruhig und mache das was mir gesagt wird. Ich hoffe der kleine Lebenslauf und die Bewerbung hat euch gefallen, ich hoffe auf feedback und würde mich freuen wenn ich eine Chance bekommen würde, hoffe ihr hattet alle viel Spaß beim Lesen. Schönen Tag ihnen noch.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Enrico
Nachname:
Black
Telefonnummer:
90431
Wohnsitz:
500
Sozialstufe [mind. 4]:9
Sozialversicherungsnummer:89156
Vorherige Fraktionen:bis her nur Arbeitsgruppierung

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen?Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Antwort

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angebenMöglich, am Wochenende vielleicht einmal nicht
Spezial Rekrut?Nein
Notiz von Ihnen:

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Enrico Black

Nathaniel Pump

30.06.2021, 15:51

D2iwlEC.png

Spoiler

- Fügen Sie die verlangten Dokumente an Ihre Bewerbung hinzu.

- "Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?" - Beantworten.

Greg Pierce

04.07.2021, 14:09

Bewerbung_Abgelehnt.png

Spoiler
Nicht an die Bewerbungsvorlage gehalten. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut