[Angenommen] Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army

von Gio House 30.06.2021 3 Antworten 842 Aufrufe
Gio House

30.06.2021, 18:06

yMo5Xbf.png

Gio House

Melanoma Street

455/ La Puerta

Tel.Nr. 10666

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

Mittwoch, 30.06.2021

Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich als Soldat für die U.S. Army bewerben! Aktuell befinde ich mich im Grundwehrdienst Zug und habe noch keine Note erhalten. Die Note wird am Tag der überreichung an die U.S. Army mitgeteilt. Kurz zu meiner Person. Mein Name ist Gio House, ich bin 24 Jahre alt und habe die Visumsstufe 36.

Dank dem GWD habe ich mich dazu entschlossen nach dieser Zeit mich der U.S. Army anzuschließen. Ich konnte in den vergangenen Tagen viele Eindrücke sammeln und ich konnte positive Erlebnisse mit den Kameraden und Soldaten sammeln. Dank dem Vertrauen der Ausbilder wurde ich als stellvertretender Zugführer ernannt. Die Kameradschaft und der Zusammenhalt ist einer der wichtigesten Punkte in meinen Leben, deswegen gehe ich davon aus das ich gut in die Army rein passen würde. Ich habe in meiner Vergangenheit viele Erfahrungen sammeln und möchte diese gerne mit meinen Kameraden in der Army nutzen.

Zu meinen Stärken: Ich bin sehr ehrgeizig was die Arbeit angeht, ich bin sehr teamfähig und möchte mich in den Staatsdienst einbringen und das Land zusammen mit meinen Kameraden Schützen!

Ich hoffe meine Bewerbung konnte Sie überzeugen. Auf ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Gio House

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Gio
Nachname:
House
Telefonnummer:
10666
Wohnsitz:
455
Sozialstufe [mind. 5]: 36
Sozialversicherungsnummer: 85521

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Die Bruderschaft
10 August 2020
April 2021
Close
Los Santos Vagos
1 Mai 2021
Juni 2021
Eigener Wunsch
La Cosa Nostra
0 Juni 2021
Juni 2021
Close

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts Aktuell im GWD Zug
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit [40]

Mit freundlichen Grüßen

Gio House

TerrorKekz

30.06.2021, 19:14

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE U..S. ARMY

Bonnie Jakande

30.06.2021

JYjf2Fs--N8dcpLbCzM7_d4kVM5QqgIH-R0NyQ8yeAyKUNeuFB-bdy4Q1zP9YUVzbloe8Zkxw1vjTVg27c4zkld_7qu5be2Lb8Y2SHaU0fnKHvxF-RFmK_HXcu4EpRWIaPZqtKOP

Major General of the U.S. Army Bonnie Jakande

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung in Bearbeitung

Sehr geehrter Herr House,

Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.

Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.

Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.

Hochachtungsvoll,

HMiJDYrqDQGNt4t6bnl1zvvVDoeNfIp6_LGUJ2DWO57aHcYpoYHY2ExMK2ggnUF7R1DSpHhrpaIQaBwovTb81P-o3pOGh8zJoJ-JLiJ-2lAIgv4tPmpUm8WCjnxCorPuKvCEdcmu

Bonnie Jakande

Major General of the U.S. Army

TerrorKekz

01.07.2021, 21:03

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE U.S. ARMY

Bonnie Jakande

01.07.2021

rnftTKUCGpP2acUV_iU3qSDVmkVXKktTA-OXNLDtPoKvSlsR1ITwZqzFlsWKX7mlAGajBWIG49boI0mCfO21STlfml9G0vATL3Uv4Gc0k9nD08ownFK7nGIXaq0FjFABxYNWT_rt

U.S. Army

Antwortschreiben

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 02. Juni 2021 um 19:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Zum oben genannten Termin finden Sie sich am Tower des Fort Zancudos ein.

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,

HGKrnkBsxPTqNjnQIIFaiu543NAkqCdu1hg3HBYg1G9wsoszEQGnEHCzHXF3lqYVasaynzu9GQDJGz3xQHRAvWd9prTU5K9NgKhzYLRs8osWpZVw-CfwWQ2rOhtVz3yU0qPCfa-f

Bonnie Jakande

TerrorKekz

04.07.2021, 21:01

R5HwapQ.png

MAJOR GENERAL OF THE US ARMY

Bonnie Jakande

04.07.2021

nr-_PAjrxOoMe9NZo5SN96Zey-HMeLthqF7iC4CVeo7ppLJ-4E4zlwollSkeZ2eWtRg368XSQfQqmmh0-AtyTWt4M9lP1Kmanlw0Y_i5t8YmAr7etipReLOWoZH0OJJSGwOyuppC

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung angenommen

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen. Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 04.07.2021 statt. Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:

• Smartphone
  • Funkgerät
  • Laptop
  • Military Backpack
  • festen Wohnsitz

Sollten Sie nicht, am oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir um eine Rückmeldung.

Hochachtungsvoll,

1CmkFLU30xMNlIhknSV6vbvVGeWhAuqOeg4zkxNFeGiDe62f--msKhVRAJ-JtiNQIAdUzgUO1G56sffHVoPEjRKWZc2szphu_eDS1mtdFV6ISmhNfkYzcl_rE-cWQSBxcKqZiVNc

Bonnie Jakande