01.07.2021, 15:15
Guten Tag.
Ich hätte eine Idee die da wäre das wenn man zbs etwas wegwirft und ca 5 Meter in der Nähe vom einem Polizisten, FIBler oder ähnlichen wie beim Einreiseamt oder Akten oben links bzw rechts wenn das machbar wäre einfach eine NACHRICHT bekommt
SPIELER : XY : Hat XY Fallengelassen.
Weil habe schon oft mitbekommen das einfach leute sachen wegwerfen und man kann dem halt einfach nicht nachgehen keine Ahnung ob das möglich sei aber eventuell eine coole Idee vllt kann man das ja auch für jeden machen damit man zbs wenn man eine Geisel nimmt zu jemanden sagen kann wirf das oder das weg und das auch dann halt passiert und man nicht 20x durchsuchen muss...
LG Niclas aka Mason Cray
War nur eine kleine Idee ![]()
01.07.2021, 15:34
Mason Cray schrieb:Guten Tag.
Ich hätte eine Idee die da wäre das wenn man zbs etwas wegwirft und ca 5 Meter in der Nähe vom einem Polizisten, FIBler oder ähnlichen wie beim Einreiseamt oder Akten oben links bzw rechts wenn das machbar wäre einfach eine NACHRICHT bekommt
Weil habe schon oft mitbekommen das einfach leute sachen wegwerfen und man kann dem halt einfach nicht nachgehen keine Ahnung ob das möglich sei aber eventuell eine coole Idee vllt kann man das ja auch für jeden machen damit man zbs wenn man eine Geisel nimmt zu jemanden sagen kann wirf das oder das weg und das auch dann halt passiert und man nicht 20x durchsuchen muss...
LG Niclas aka Mason Cray
War nur eine kleine Idee
Oder einfach Sachen die weggeworfen werden für 10 Sekunden sichtbar auf dem Boden o.ä, wenn das performancetechnisch für die kurze Zeit möglich ist
Eric Human
01.07.2021, 16:43
Mason Cray schrieb:Guten Tag.
LG Niclas aka Mason Cray
War nur eine kleine Idee
Wegwerfen von Dingen um Strafen zu entgehen während jemand dich sieht => Klares UnRP, melden und das wird bestraft.
Marvin Radstake schrieb:Oder einfach Sachen die weggeworfen werden für 10 Sekunden sichtbar auf dem Boden o.ä, wenn das performancetechnisch für die kurze Zeit möglich ist
Mit Rage 1.1 theoretisch performance technisch möglich... das ganze dann aber zu syncen, dafür zu sorgen, dass es nicht abusebar wird, die Server Performance schonend UND dann auch noch alle Items modellieren ist ein Aufwand der schlicht weg zu groß ist für so wenig nutzen.
Überleg mal, du musst von jedem Item ein 3D Model als Mod anlegen... halte ich nicht für sinnvoll.
Es ist schlicht weg verboten Dinge wegzuwerfen, wenn jemand vor dir steht und du die Sachen wegschmeißt um einer Strafe zu entgehen.
Viel muss man da denke ich nicht machen.
01.07.2021, 17:20
Zudem muss man sagen, dass es IC auch eine Straftat darstellt und du somit auch dort deine Akte bekommen wirst. Egal, ob ein Legaler, oder Illegaler Gegenstand den du weggeworfen hast. Finde es an sich auch keine schlechte Idee, stimme da Eric aber zu.
06.07.2021, 07:51
Eric Human schrieb:Mit Rage 1.1 theoretisch performance technisch möglich... das ganze dann aber zu syncen, dafür zu sorgen, dass es nicht abusebar wird, die Server Performance schonend UND dann auch noch alle Items modellieren ist ein Aufwand der schlicht weg zu groß ist für so wenig nutzen.
Überleg mal, du musst von jedem Item ein 3D Model als Mod anlegen... halte ich nicht für sinnvoll.
Könnte man theoretisch gesehen, denke es spart auch ordentlich Performance: 2D Sprite die einfach Y-Achse mit der Kamera mit dreht?
Meine ich jetzt nicht speziell für diesen Vorschlag, finde ihn mMn. unnötig, aber eventuell für zukünftige Features. ![]()