[Angenommen] Bewerbung als Rekrut für den Grundwehrdienst von 05.07.2021 bis 11.07.2021 von Daniel Six
01.07.2021, 15:25
|
Daniel Six North Sheldon Avenue 7555 / 90893 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag den 01.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit bewerbe ich mich als GWD Rekrut bei der United States Army. Mein Name ist Daniel Six ich bin 2 Jahre alt, ich bewerbe mich bei der US. Army weil ich schon seit dem ich klein bin immer meinem Land dienen wollte und jetzt denke, ist es der richtige Zeitpunkt meinem Land zu dienen und Los Santos ein kleines Stück sicherer zu machen. Vor 16 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen mit meiner Family und Arbeite derzeitig nur nebenberuflich als Mechaniker. Vor ca. 4 Monaten habe ich Erfolgreich meinen Zivildienst mit der Note 5 abgeschlossen und war danach für ca. 4/1.2 Wochen fest eingestellt im LSMC. Allerdings habe ich in den letzten Wochen gemerkt wie stark die groß Familien und mittlerweile auch viele Zivilisten in Los Santos vorangehen und ohne Furcht Menschen leben nehmen. Ich persönlich fühle mich als amerikanischer Staatsbürger dazu verpflichtet meinem Land in der Situation und vielen weiteren Situationen zu dienen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Daniel Six |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
01.07.2021, 16:52

01.07.2021, 20:46
Greg Pierce
Im Anhang befindet sich meine abgeschlossene Musterung
https://docs.google.com/document/d/14LPA77CU50zd2lOSmPlputHg_Hm3NCVaRVQHr0ZwFVs/edit
01.07.2021, 21:23