Bewerbung zum Guide von Jaybe Grimes.
01.07.2021, 19:44
Bewerbung zum Guide von Jaybe Grimes
Liebe Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Guide, um ein Teil des GVMP-Teams zu werden.
Mein Name ist Jaybe, ich bin 20 Jahre alt und begann nach meinem Abitur, ein Informatik Studium, derzeit befinde ich mich im 2. Semester und zocke gerne in meiner Freizeit.
Ich bin ein teamfähiger und belastbarer Mensch mit Problemlösungskompetenz, welcher sehr offen im Umgang mit Menschen ist.
Gerne würde ich ein Teil des GVMP-Teams werden, um den Server, auf welchem ich seit 2 Jahren spiele zu unterstützen. Dadurch, dass ich bis September 2020 den Outlaws MC (Organisation) als 12er geleitet habe, bin ich schon oft in Kontakt mit sämtlichen Mitgliedern des GVMP-Teams getreten und durfte viele auch persönlich kennenlernen.
Vorraussetzungen :
Mindestlevel 25 : | Level 34 |
Mindestalter 20 : | 20 |
Ordentliche Rechtschreibung : | Ja. |
Geduld und Verständnis für Neulinge : | Ja, vielen "Neulingen" IC geholfen sich ein "Leben" aufzubauen. |
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig : | Ja. |
Gute Audioqualität / Headset : | Ja. |
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver : | Ja. |
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen : | Wenig, war aber in den Fällen sehr einsichtig und habe aus meinen Fehlern gelernt. |
IC-Werdegang :
LOST MC : | ca. 2 Monate |
Los Santos Police Department : | ca. 3 Monate |
United States Army | Coast Guard : | ca. 2 Monate |
Outlaws MC (Leaderschaft) : | ca. 6 Monate |
ICA : | ca 6 Monate |
Warum will ich Guide werden?
Einer der Gründe warum ich gerne Guide werden möchte ist, dass ich damals auch gerne besser auf den Server vorbereitet worden wäre. Deswegen würde ich gerne meine Unterstützung anbieten um neuen Usern dies zu ersparen. Des Weiteren denke ich, dass ich über eine gute Menschenkenntnis verfüge und so bestens dafür geeignet bin, nur Leute auf dem Projekt spielen zu lassen, die dem auch gerecht werden.
Was qualifiziert mich für den Posten?
Ich habe bereits neuen Usern auf der Insel geholfen obwohl ich noch kein Guide bei GVMP gewesen bin. Selbstverständlich habe ich dabei darauf geachtet, den Usern den Einstieg zu erleichtern aber dennoch nicht zu viel zu helfen. Das Feedback war bisher durchgehend positiv und wurde gerne angenommen. Ich denke, dass ich meine Hilfe im professionellen Rahmen als Guide deutlich verbessern könnte und dabei gleichzeitig Spaß haben könnte. Auf die ein oder andere Guidetour freue ich mich bereits schon, falls es zu einer Einstellung kommen sollte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe ich kann Sie bei einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken und mir überzeugen. Bei Rückfragen zu meiner Person können Sie sich gerne jederzeit per PN bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Jaybe Grimes
12.07.2021, 19:38

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung