Zivi UG's im Auftrag der Fraktionen
01.07.2021, 21:38
Hallo Community,
ich bin zwar noch nicht lange bei GVMP auf der Insel, aber mir ist aufgefallen, das man als Zivi absolut keine Rechte hat und nicht viele Möglichkeiten der RP Gestaltung in Bezug auf die Fraktionen oder vllt. auch Orgas.
Ich hab mir dazu mal was überlegt und bin mir nicht sicher, ob es so eine Idee schon mal gab.
Meine Idee, um die UGs etwas mehr zu fordern, wäre folgender..
Es gibt jede Menge Fraktionen, die nicht mit Ihren UGs interagieren können, was sehr schade ist. Fraktionen können zum Dealer gehen und Ihre Waren verkaufen mit einem Risiko vom FIB hops genommen zu werden und mehr. Warum gibt man den Fraktionen nicht die Möglichkeit, Aufträge zu erteilen, entweder einzeln an einzelne Personen oder (mein Vorschlag) bis maximal zu 2 UGs, die dann für die Fraktion verkaufen gehen können. Das ganze passiert natürlich unter der Berücksichtigung, das die Beauftragenden weniger Geld bekommen, weil diese auch weniger Risiko haben. Bedeutet aber auch das der UG'ler entsprechend mehr Risiko hat bei mehr Verdienst.w
Dadurch das nur maximal 2 UGs als "Partnerunternehmen" beauftragt werden können, können die UGs untereinander mehr RP machen, um selbst als Partnerunternehmen aufgenommen zu werden und dafür eine andere wieder aus der Partnerschaft zu verdrängen, weil die schlechter ist oder man sich nicht mehr mag und Verhandlungen fehlgeschlagen sind, wie auch immer ...
UGs müssen sich also Mühe geben und können Profit steigern oder können mit einer anderen UG zusammen intrigieren, um die aktuellen Partnerunternehmen zu verdrängene. Damit soll NICHT GAMBO gefördert werden, sondern eben mehr der wirtschaftliche Aspekt.
Die UG's bekommen auch dann in Ihren Ausweisen den Eintrag "Partnerunternehmen von [Fraktion]"
Wer nicht wirtschaftlich ist, fliegt unter Umständen aus der Partnerschaft.
Fraktionen müssen also mehr mit Ihren UGs sprechen, Probleme behandeln und Entscheidungen treffen, was die Auswahl der Partner angeht.
Aus meiner Sicht entsteht dadurch mehr Interaktion im RP.
Da es mein erster Eintrag ist, hoffe ich, dass mein Vorschlag nicht völlig zerpflückt wird ![]()
02.07.2021, 14:57
Moin,
danke für deinen Vorschlag, wird es aber so nicht geben.
Grüße