Bewerbung zum Guide Mario Meehan

von Mario Meehan 02.07.2021 2 Antworten 132 Aufrufe
Geschlossen
Mario Meehan

02.07.2021, 21:30

Liebes Guide-Team,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren Reihen. Ich habe schon öfters drüber nachgedacht mich fürs Team zu bewerben aber bisher noch nicht den Mut dazu gefasst, nun ist es soweit. Ich möchte dem Projekt nach den ganzen Jahren auch mal etwas zurück geben und unterstützen.

Mein Name ist Mario, 30 Jahre alt und komme aus Hameln( nähe Hannover). In meiner Freizeit spiele ich Airsoft, treffe mich mit Freunden, Bin gerne mit dem Auto unterwegs und bin natürlich auf GVMP unterwegs.

Ich bin jetzt bereits seid Mai 2017 bei dem Projekt dabei und habe immer noch großen Spaß an dem ganzen. Durch diese lange Zeit habe ich natürlich auch sehr viel Erfahrung gesammelt die ich auch gerne an neue Spieler weitergeben möchte. Warum ich gerne Guide werden möchte ? Ich finde es ist einfach an der Zeit auch mal was zurück zu geben, genau wie mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß machen wird da ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin.

Außerdem kann ich die nötige Geduld aufbringen die man bei neuen Spielern hin und wieder mal brauch.

Bisherige Fraktionen
DPOS Rang 9 (Ausbildungsleiter)
MG 13 Rang 5
Rednecks Rang 4
Hounds of Hell 6

Mindest Level 2557
MIndest Alter 2030
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
Teamfähig, Motiviert, Kommunikativ, Aktiv und VertrauenswürdigVorhanden
Gute Audioqualität/HeadsetVorhanden
Keine aktive Verwarnung auf dem GameserverKeine Warns
Bisher wenig bis garnicht negativ aufgefallenVorhanden

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Mario Meehan

1 Like
Pinky

12.07.2021, 19:43

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

20.07.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 25.07.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

1 Like