03.07.2021, 12:59
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Kevin, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz.
Ich gehe aktuell beruflich der Tätigkeit eines Chemikanten im Schichtdienst nach.
Hiermit möchte ich die Chance nutzen und mich für den Guide-Posten im GVMP- Team bewerben.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel | 61 |
| Mindestalter | 25 |
| ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| gute Audioqualität | Vorhanden |
IC-Werdegang :
| Angels of Death MC | ca. 3 Monate |
| Brigada | ca. 7 Monate |
| LOST MC | ca. 10 Monate |
| YakuZa | ca. 2 Monate |
| ICA | ca. 6 Monate |
| Hounds of Hell MC | ca. 5 Monate |
| Zivilist | aktuelles Dasein |
(Der Werdegang der einzelnen Fraktionen ist zusammengefasst, da ich leider keine genauen Zeiträume mehr weiß)
Warum solltet ihr genau Mich als Guide nehmen?
Nun ja, ich bin seit Mai 2017 auf dem Server unterwegs und habe einige Umstellungen sowie Veränderungen im Bezuge auf Geschehen im Spiel und der Performance miterlebt.
Dies war mein erster Server auf dem ich GTA Rollenspiel gespielt habe und bisher auch der einzige.
Die Frage, wieso genau ich, ist immer schwer zu beantworten, doch ich schätze mich als sehr vertrauenswürdigen, respektvollen, geduldigen und pünktlichen Menschen ein.
Außerdem kann man mit mir über alles Reden und ich habe oftmals ein offenes Ohr für jeden.
Bei Rückfragen stehe ich auch gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Vielen Dank für ihre Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin Fuchs-Jr
12.07.2021, 19:43

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
20.07.2021, 20:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung