[Abgelehnt] Bewerbung - Grundwehrdienst von Mason_Young
03.07.2021, 18:47
|
Mason Young 88057 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 03.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum GWD. Zu meiner Person ich heiße Mason Young und bin 27 Jahre jung. Ich bin seit dem 01.01.2021 auf der Insel, habe lange Zeit als Gärtner gearbeitet. Als ich Visumstufe 7 erreichte fing ich an Aramid zu sammeln, und stieg so mit der Zeit ins Westengeschäft ein. So verdiente ich mir eine lange Zeit meinen Lohn. Ich würde gerne mal die Staatsseite kennenlernen. Ich bin sehr Zielstrebig und gehe an die Sachen selbstbewusst und mit Kopf ran. Mein Ziel ist es Erfahrung zu sammeln auf der Insel, um vielleicht in naher Zukunft nach dem GWD meine Karriere beim FIB anzufangen. Ich bin Teamfähig und immer bereit mich weiterzuentwickeln. Ich hoffe ich bekomme die Chance auf den GWD, und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen Mason Young Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: |
04.07.2021, 00:03

Spoiler
04.07.2021, 20:51