Bewerbung als Guide von Jack Seeker Genk
03.07.2021, 21:28
Bewerbung als Guide von Jack Seeker Genk
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Guide. Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hannover. Meine aktuelle Visumsstufe ist 45. Ich beherrsche die deutsche Sprache und würde meine Rechtschreibung als angemessen für diesen Job sehen. Geduld für neue Spieler bringe ich an erster Stelle mit, um jedem ein schönes Spielerlebnis zu bieten! Mein allgemeines Verhalten in einer Gruppe bzw. einem Team ist in sofern ausgereift das ich mich mit jedem verstehe und auch in der Lage bin, sofern es Probleme gibt, diese zu lösen und einen neutralen wenn nicht sogar kollegialen Weg zu gehen.
Derzeit verfüge ich über keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver, muss aber auch zugleich gestehen das ich kein Unschuldslamm bin und nie einen Warn hatte. Zu meinen Vergehen gehörte das UN-RP und das einmalige Interiorflucht Vergehen. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und diese haben mir geholfen das Regelwerk besser zu verstehen und umzusetzen, vor allem in meiner Zeit in der ich 2/3 Warns hatte, habe ich das Regelwerk als Tageslektüre angesehen und mir so stark eingeprägt, um keinen weiteren Warn zu bekommen.
Deshalb denke ich das ich eine gute Rolle als Guide hätte, da ich ein Mensch bin der reflektiert ist und seine Fehler einsieht und diese umgehend ausbessert. Außerdem bin ich kein Mensch der auf Konfrontationskurs aus ist, jedoch sollte es zu einer solchen Situation kommen und ich bin die Person die im Recht ist weiß ich meinen Standpunkt sachlich und mit Argumenten zu verteidigen.
Vor allem will ich Guide werden um Menschen den Weg auf diese Insel zu ermöglichen(natürlich nur denen die es verdienen) und zu unterstützen bei Fragen und ähnlichem. Ich sehe es jetzt schon als meine Aufgabe auf dem Server neu eingereisten bei Fragen zu unterstützen, auch wenn ich "nur" ein normaler Spieler auf dem Server bin. Ich bin, wenn ich etwas mache, immer mit voller Überzeugung am Start. Bei mir gibt es keine halben Sachen, entweder ganz oder gar nicht. Ich bin nicht der Typ dafür etwas halbherzig zu machen und es bei Seite zu kehren.
Anbei die Tabelle über meinen IC-Werdegang:
| Fraktion | Rang | Eintritt | Grund |
| Zivilist | - | Januar. 2020 | - |
| Ballas | 5 | April. 2020 | Problem mit der Leaderschaft - bloodout |
| Lost | 4 | Juli. 2020 | Auf eigenen Wunsch - kein bloodout |
| Organisazija | 5 | Oktober. 2020 | Gegen den Sakon verstoßen - bloodout |
| Grove Family | 5 | November. 2020 | Fraktionsclose |
| Triaden | 3 | Februar. 2021 | Uninvite wegen Nachname - klein bloodout |
Momentan bin ich Teil der Front Yard Ballas als Rang 9 und bin Mitglied seit Mai. 2021.
Sollte ich das Interesse eurerseits geweckt haben, sodass ihr meine Person näher kennenlernen wollt, würde ich mich extrem gerne mit euch beiden persönlich unterhalten um offen stehende Fragen zu klären.
In diesem Sinne, noch einen angenehmen Tag.
Viele Grüße,
Jack Seeker Genk
12.07.2021, 19:38

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung