03.07.2021, 23:50
Sehr geehrte Guideverwaltung,
sehr geehrter Toni, sehr geehrter Pinky,
mit dem folgenden schreiben, möchte ich mich mit großem Interesse um die offene Stelle als Guide bewerben.
Ich bin Dennis, mittlerweile habe ich das 24. Lebensalter erreicht und komme aus Berlin. Aktuell studiere ich Betriebswirtschaftslehre an einer Universität in derselben Stadt. Dank meines Studiums genieße ich das Glück, viel Zeit für meine Hobbys zu haben, welche ich mit viel Engagement und Leidenschaft verfolge.
Seit Mai 2020 bin ich jetzt schon ein Teil dieses Projektes und habe bis heute den Spielspaß am RP nicht verloren. Um ehrlich zu sein, hat mir persönlich die GVMP Community dabei geholfen, das letzte Jahr, welches für uns alle mit Isolation und kompletter Lebensumstellung zu tun hatte, gut durchzustehen. Nun möchte auch ich etwas zurückgeben und mich um eine Stelle als Guide vorstellen.
In-Game Lebenslauf
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LOST MC | 9 | 09/2020 | 12/2020 | Emilia Wangstar | Bob Bradley | Freiwillig Verlassen |
| ORGANISAZIJA | 6 | 01/2021 | 05/2021 | Maxim Makarow | Motivation für Staatsdienst |
| US ARMY | 2 | 06/2021 | John Meisler |
Mindestvoraussetzungen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Mindestlevel 25 |
45 |
| Mindestalter 20 | 24 |
| Ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neuling |
✓ |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |
✓ |
| Gute Audioqualität / Headset |
✓ |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | ✓ |