03.07.2021, 23:50
Sehr geehrte Guideverwaltung,
sehr geehrter Toni, sehr geehrter Pinky,
mit dem folgenden schreiben, möchte ich mich mit großem Interesse um die offene Stelle als Guide bewerben.
Ich bin Dennis, mittlerweile habe ich das 24. Lebensalter erreicht und komme aus Berlin. Aktuell studiere ich Betriebswirtschaftslehre an einer Universität in derselben Stadt. Dank meines Studiums genieße ich das Glück, viel Zeit für meine Hobbys zu haben, welche ich mit viel Engagement und Leidenschaft verfolge.
Seit Mai 2020 bin ich jetzt schon ein Teil dieses Projektes und habe bis heute den Spielspaß am RP nicht verloren. Um ehrlich zu sein, hat mir persönlich die GVMP Community dabei geholfen, das letzte Jahr, welches für uns alle mit Isolation und kompletter Lebensumstellung zu tun hatte, gut durchzustehen. Nun möchte auch ich etwas zurückgeben und mich um eine Stelle als Guide vorstellen.
In-Game Lebenslauf
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LOST MC | 9 | 09/2020 | 12/2020 | Emilia Wangstar | Bob Bradley | Freiwillig Verlassen |
| ORGANISAZIJA | 6 | 01/2021 | 05/2021 | Maxim Makarow | Motivation für Staatsdienst |
| US ARMY | 2 | 06/2021 | John Meisler |
Mindestvoraussetzungen
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
| Mindestlevel 25 |
45 |
| Mindestalter 20 | 24 |
| Ordentliche Rechtschreibung | ✓ |
| Geduld und Verständnis für Neuling |
✓ |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |
✓ |
| Gute Audioqualität / Headset |
✓ |
| Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✓ |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | ✓ |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✓ |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Durch meine fröhliche und offene Art bin ich ideal dazu geeignet, neue Mitglieder auf ihren ersten Schritten zu begleiten. Ich würde mich selbst als Hilfsbereiten Menschen beschreiben, welcher immer ein offenes Ohr für alle hat. Dadurch das ich innerhalb eines Jahres Visumstufe 45 erreicht habe, sehe ich mich in der Lage, Neulingen bei Fragen ein nötiges Grundwissen als Guide bieten zu können. Auch Guide Touren würde ich liebend gerne mit etwas Humor verpacken, um neuen Spielern den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten.
Mir ist bewusst, dass dieses Projekt uns allen nur weiterhin Spaß machen wird, wenn jedes neue Mitglied auch die Regeln kennt. Somit würde ich bei Whitelistgesprächen als Guide auch den nötigen Ernst mitbringen.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Loewe
12.07.2021, 19:43

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung