[ESV III - ANGENOMMEN] • [Marko Tompa-Schoo] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Marko_Tompa-Schoo 04.07.2021 3 Antworten 230 Aufrufe
Marko_Tompa-Schoo

04.07.2021, 00:45

Marko Tompa-Schoo

Lake Vinewood Estates 21

82831, Vinewood

Tel: 84106

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 04.07.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Marko Tompa-Schoo •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Marko Tompa-Schoo,

dies ist meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim FIB. Einige von ihnen werden mich bereits kennen, für die welche es nicht tuen steige ich hier mit meinem persönlichen Werdegang ein.

Eingereist bin ich in diesen Staat vor ca. 2 Jahren, meine Anfänge hielten sich in diesem Staat klein, ich arbeitete als Gärtner und verdiente mit Nebenjobs mein Geld. Nach kurzer Zeit fand ich Anschluss an eine Kleinfamilie der sizilianischen Großfamilie La Cosa Nostra. Im März 2020 trat ich in die LCN ein und blieb dieser für volle 13 Monate treu. Während dieser Mitgliedschaft habe ich viel über die Strukturen dieses Staates gelernt, habe Erfahrungen zu den Vorhandenen Familien gemacht. Mein Wissen über diesen Staat und seine Mitmenschen ist umfangreich, dies hilft vor allem, um bestehende Strukturen und Verhalten verschiedener Personen zu verstehen. Allgemein ist dieses Wissen für den täglichen Streifendienst bereichernd. In dieser doch negativen Zeit baute ich ein Erfolgreiches Gewerbe zusammen mit meinem Vater auf, der Erfolg dieses Gewerbes spricht für meinen Verstand große Unternehmungen zu führen. Ich entschloss mich weit vor meinem Ausscheiden aus der LCN mein Leben auf der schlechten Seite des Staates niederzulegen und mich dem Staatsdienst zu verpflichten mit dem Ziel dem Federal Investigation Bureau beizutreten und in diesem meine Passion zu verfolgen. Entsprechend bildete mich die U.S. Army mittels des GWD aus, diesen schloss ich mit der Note 7 erfolgreich ab. Seit dem arbeite ich im LSPD als Officer und bin zusätzlich in der Gang Task Force tätig. Die Arbeit im LSPD bereitet mir Freude und erfüllt mich mit Stolz. Jedoch bin ich von mir selbst überzeugt das ich meine Fähigkeiten, an anderer Stelle, besser Einsetzen kann als im Alltäglichen Streifendienst. Aufgrund dessen richte ich mich an sie und erbitte sie mir die Möglichkeit zu geben meine Fähigkeiten und mein Können unter Beweis stellen zu dürfen. Um sie von mir als Person und hoffentlich als Agent überzeugen zu können. Meine Motivation dem Staat treu zu dienen, erschließt sich aus Meiner Persönlichkeit und den Willen den Staat für die hier Lebenden Bürger sicherer und bewohnbarer zu machen. Kurz gefasst meine Positiven Eigenschafften sind meine Menschenkenntnis und die Fähigkeit große, schwierige und Unübersichtliche Situationen mit Erfolg abschließen zu können. Ich bin ebenfalls gewillt langer und stressiger Büroarbeit nachzugehen. Meine Negativen Eigenschaften halten sich in Grenzen, ich bekomme schnell schlechte Laune bei Misserfolgen oder wenn Situationen nicht nach meiner optimalen Vorstellung laufen. Ich bin davon überzeugt sehr gute Voraussetzungen zu haben, um mit der Ausbildung des FIB meine Fähigkeiten zu verfeinern, um ein hervorragender Agent zu werden.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie überzeugen. Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Marko Tompa-Schoo

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 10.2019 03.2020 Beitritt in die LCN
LCN Rang 6 03.2020 04.2021 Interner Interessenskonflikt
U.S. Army Rang 0 05.2021 05.2021 GWD Note 7
LSPD Rang 3 05.2021 N.V.

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [21]
Absolvierten Grundwehrdienst [7]
Mindestens Sozialstufe 20 [45]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [mind. 3 Monate]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [40h]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Lorenz Kennedy

04.07.2021, 01:25

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2021

Sehr geehrter Herr Tompa-Schoo,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

04.07.2021, 18:31

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2021

Sehr geehrter Herr Tompa-Schoo,

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

05.07.2021 um 19:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

05.07.2021, 20:56

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.07.2021

Sehr geehrter Herr Tompa-Schoo

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 06.07.2021 um 19:30 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png