[ESV III - ANGENOMMEN] • [Marko Tompa-Schoo] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Marko_Tompa-Schoo 04.07.2021 3 Antworten 230 Aufrufe
Marko_Tompa-Schoo

04.07.2021, 00:45

Marko Tompa-Schoo

Lake Vinewood Estates 21

82831, Vinewood

Tel: 84106

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 04.07.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Marko Tompa-Schoo •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Marko Tompa-Schoo,

dies ist meine Bewerbung für einen Ausbildungsplatz beim FIB. Einige von ihnen werden mich bereits kennen, für die welche es nicht tuen steige ich hier mit meinem persönlichen Werdegang ein.

Eingereist bin ich in diesen Staat vor ca. 2 Jahren, meine Anfänge hielten sich in diesem Staat klein, ich arbeitete als Gärtner und verdiente mit Nebenjobs mein Geld. Nach kurzer Zeit fand ich Anschluss an eine Kleinfamilie der sizilianischen Großfamilie La Cosa Nostra. Im März 2020 trat ich in die LCN ein und blieb dieser für volle 13 Monate treu. Während dieser Mitgliedschaft habe ich viel über die Strukturen dieses Staates gelernt, habe Erfahrungen zu den Vorhandenen Familien gemacht. Mein Wissen über diesen Staat und seine Mitmenschen ist umfangreich, dies hilft vor allem, um bestehende Strukturen und Verhalten verschiedener Personen zu verstehen. Allgemein ist dieses Wissen für den täglichen Streifendienst bereichernd. In dieser doch negativen Zeit baute ich ein Erfolgreiches Gewerbe zusammen mit meinem Vater auf, der Erfolg dieses Gewerbes spricht für meinen Verstand große Unternehmungen zu führen. Ich entschloss mich weit vor meinem Ausscheiden aus der LCN mein Leben auf der schlechten Seite des Staates niederzulegen und mich dem Staatsdienst zu verpflichten mit dem Ziel dem Federal Investigation Bureau beizutreten und in diesem meine Passion zu verfo