[ESV III - ANGENOMMEN] • [RAJESH KUMAR] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Rajesh Kumar 04.07.2021 3 Antworten 338 Aufrufe
Rajesh Kumar

04.07.2021, 01:45

Rajesh Kumar

Picture Perfect Drive 346

2013, Vinewood Hills

Tel: 82798

Sozialversicherungsnummer: 81523

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 04.07.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Rajesh Kumar •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit möchte ich mich erneutl um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau bewerben.

Ich möchte es gerne ein zweites Mal versuchen, da ich erfahren habe, dass die Vorerfahrung im exekutiven Staatsdienst keine zwingende Voraussetzung mehr ist.

Nachfolgend möchte ich Ihnen meine Motivation und Hintergründe näher erläutern.

Seitdem ich in Los Santos eingereist bin, kenne ich nur einen Weg. Einen Weg, der mich relativ früh vom Westenfeld in eine Gruppierung gezogen hat und auf dem ich schnell mit den kriminellen Geschäften in Berührung gekommen bin. Über kleinere Geschäfte mit einer italienischen Großfamilie, bin ich schließlich deren Einladung gefolgt und habe mich für einige Zeit dieser Familie angeschlossen. Dadurch hat meine Beteiligung an der Kriminalität in Los Santos erst richtig Fahrt aufgenommen. Aber auch diese Zeit hatte irgendwann ein Ende.

Nach einer relativ aufreibenden Zeit habe ich einen ruhigeren Pfad für mich gesucht und diese Ruhe bei einer japanischen Großfamilie gefunden. Hier konnte ich für einige Zeit dem alltäglichen Stress und den Schießereien entgehen und in Ruhe viel Geld mit größeren Deals und Immobilien verdienen.

Aber auch dieses Leben hat mich irgendwann nicht mehr richtig erfüllt, weswegen ich dem Ruf meiner alten Kameraden zur Marabunta Grande 13 gefolgt bin. Hier habe ich den größten Teil meiner Zeit auf der Insel verbracht und viel erlebt. Die kriminellen Geschäfte wurden immer größer und damit natürlich auch die Konfrontationen mit dem Staat.

In dieser Zeit bin ich mit Sicherheit auch das eine oder andere Mal negativ bei Ihnen in Erscheinung getreten. So ist das leider, wenn man sich bewusst für den einfachen, kriminellen Weg entscheidet, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich kann Ihnen aber auch versichern, dass ich vor kurzem für mich die Entscheidung gefasst habe, dieses Leben hinter mir zu lassen. Ich möchte etwas neues erleben, neue Erfahrungen sammeln und dem Staate Los Santos etwas zurückgeben.

Um meine Bereitschaft hierfür zu signalisieren, habe ich mich direkt für die Teilnahme am Grundwehrdienst bei der U.S. Army beworben. Natürlich musste ich mich an das disziplinierte Leben und die vielen Regeln bei der U.S. Army erst einmal gewöhnen, aber auch diese Woche habe ich erfolgreich mit der Note 7 absolviert.

Mein nächstes Ziel für die weitere Karriere im Staatsdienst war eigentlich, für ein paar Monate Erfahrung u.a. im Streifendienst beim LSPD zu sammeln. Dieser Weg bleibt mir leider vorerst versperrt. Ich bin mir bewusst, dass sich dadurch meine Chancen für einen Einstieg beim Federal Investigation Bureau erheblich verringern und die Ausbildung dementsprechend schwieriger wird. Dennoch möchte ich keine Möglichkeit unversucht lassen und Sie mit dieser Bewerbung von meinem Ehrgeiz und meiner Vertrauenswürdigkeit überzeugen. Sicherlich stehen Sie einer Person wie mir durch meine Vergangenheit eher skeptisch gegenüber. Ich hoffe aber, dass meine Fähigkeiten und Erfahrung, die ich mir in den letzten Jahren angeeignet habe, dieser Skepsis entgegenwirken. Ich denke jeder Mensch hat eine faire Chance verdient das Richtige zu tun. Ich kann Ihnen versichern, dass, wenn Sie mir diese eine Chance geben, ich Sie während meiner Ausbildung davon überzeugen werde, dass richtige getan zu haben.

Ich bedanke mich für die erneute Bearbeitung meiner Bewerbung und freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir und meinen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Rajesh Kumar

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 06.2019 10.2019 -
LCN
Rang 6 10.2019 02.2020 Auflösung der Familie
Yakuza
Rang 3 02.2020 04.2020 Motivation
Marabunta Grande 13
Rang 12
04.2020 06.2021 Motivation
U.S. Army
Rang 0 06.2021 06.2021 GWD erfolgreich absolviert
Zivil - 06.2021
-
-

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 29
Absolvierten Grundwehrdienst Note 7
Mindestens Sozialstufe 20 Sozialstufe 43
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB Ca. 7 Wochen
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Ca. 35-40 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Jack

04.07.2021, 02:29

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2021

Sehr geehrter Herr Kumar,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

04.07.2021, 18:33

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2021

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

05.07.2021 um 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

05.07.2021, 21:53

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.07.2021

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 05.07.2021 um 22:15 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

2 Likes