Bewerbung zum Guide von Lucy Black-Teller

von Lucy Jakande-Teller 04.07.2021 2 Antworten 214 Aufrufe
Geschlossen
Lucy Jakande-Teller

04.07.2021, 02:18

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

hiermit bewerbe ich mich als Guide bei euch.

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend, mein Name ist Anna und bin 27 Jahre alt. Damals 2017 bin ich auf RP aufmerksam geworden und habe mich 2018 selber entschlossen RP zu spielen, damals wurde mir GVMP empfohlen und dies habe ich nie bereut. Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift und würde diese als durchschnittlich bezeichnen.

Warum ich Guide werden möchte :

Ich finde die Arbeit als Guide sehr interessant. Zu dem helfe ich gerne bei Problemen und der Einführung auf dem Server. Nach 2 Jahren Spielzeit habe ich mich beim Einreiseamt beworben und habe das Team unterstützt. Zwischenzeitlich musste ich mir eine Auszeit von der Insel nehmen, jedoch bin ich nach neuer Schulung nur wieder mit am unterstützen.

Da ich nach dem Einreiseamt die User laufen lassen muss und nicht so helfen kann wie ein Guide, möchte ich das Guide-Team unterstützen.

Warum man mich nehmen sollte :

Dies ist eine gute aber auch eine schwere Frage.

Ich habe bereits neuen und alten User auf der Insel geholfen und das Feedback war bisher positiv und wurde gerne angenommen.

Ich bin engagiert, stets freundlich, ehrlich, hilfsbereit und kommunikativ. Durch die lange Zeit auf dem Server besitze ich bereits eine umfangreiche Erfahrung in sämtlichen Bereichen, ich bin allerdings auch bereit immer neues zu lernen.

Ich hab mir schon immer hohe Ziele gesetzt und nach neuen Herausforderungen gesucht. Ein Ziel, für mich ist es schon seit längerem Teil des Teams zu werden.

IC Werdegang :

US Armyca. 7 Monate
FIBca. 5 Monate
Lost MCca. 7 Monate
Midnight Clubca. 1 Monat
ICAca. 5 Monate
LCN
ca. 4 Monate
ICAca. 4 Monate
Hounds of Hellca. 2 Monate
US Armyaktuell

Voraussetzungen :

Mindestlevel 25Erfüllt ( Level 63 )
Mindestalter 20Erfüllt ( 27 )
ordentliche Rechtschreibungerfüllt
Geduld und Verständnis für NeulingeBesitze ich
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigBesitze / habe ich
gute Audioqualität / HeadsetBesitze ich
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverBesitze ich
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenCheck
3 Likes
Pinky

12.07.2021, 19:44

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

20.07.2021, 20:30

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.

Bitte finde dich für deine Einweisung am 25.07.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst. Bitte richte vor dem Termin die 2-Factor-Authentifizierung für dein Forum-Account ein. Dies erspart einiges an Zeit während der Einweisung.

Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung