[ESV III - ABGELEHNT] • [JARO SAVASTANO] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jaro Savastano 04.07.2021 2 Antworten 166 Aufrufe
Jaro Savastano

04.07.2021, 03:03

Jaro Savastano

South Mo Milton Drive 2145

2008, Vinewood Hills

Tel: 83321

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Sonntag, 04.07.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jaro Savastano •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Name ist Jaro Savastano, ich bin 24 Jahre alt und mittlerweile fast 2 Jahre auf der wundervollen Insel Los Santos. Mit dem Ziel meine von einer Mafia entführte Mutter, deren Spur ich bis hierher nach Los Santos verfolgen konnte, bin ich verdeckt im Staat eingereist. Bereits kurz nach meiner Einreise habe ich direkt am Flughafen erste Kontakte in das kriminelle Umfeld knüpfen können, um so den Entführern möglicherweise Schritt für Schritt auf die Schliche zu kommen. Ich mischte mich unter die kriminellen und erledigte zunächst kleinere Handlangerarbeiten für eine italienische Mafia, in Form von der Herstellung, Beschaffung und dem Verkauf von Drogen und anderen illegalen Gegenständen. Mit der Zeit zog es mich immer tiefer in die verhängnisvollen Fäden der Mafia, sodass ich, um meine eigentliche Fassade aufrechtzuerhalten, der Mafia schließlich beitrat. Von dort an erledigte ich sämtliche Herstellungen, Beschaffungen, Geschäfte und Überfälle im Namen dieser Mafia - der La Cosa Nostra. So kam es, dass ich durch diese illegalen Aktivitäten viele Menschen kennenlernte und letztlich sogar die Entführer meiner Mutter überlisten konnte. Einige Wochen später kam der Befehl aus Sizilien die Geschäfte der Mafia in Los Santos einzustellen und somit zerbrach die Familie.

Spätestens danach hätte ich mich eigentlich zur guten Seite bekennen müssen, meine Aufgabe war erledigt, ich hatte alles getan. Doch manchmal kommt das Leben eben anders als wir es uns vorstellen, sagten bis dato viele weise Menschen.

Durch die in der kriminellen Zeit geknüpften Kontakte entstanden auch wahre Freundschaften. Dies war der Grund warum ich mich nach kurzer Zeit der gefährlichsten Straßengang der Insel - der Marabunta Grande 13 - anschloss. Das Leben in massiver Kriminalität und Armut in Cypress und den El Burro Heights nahm von nun an seinen Lauf. Ich war in zahlreiche Geschäfte, Übergaben, Geiselnahmen, Geldwäschen, Schießerein und vieles mehr verwickelt, sodass ich mit der Zeit selbst die Überblick verlor. Ich merkte, dass irgendetwas in mir nicht stimmte: "das Leben welches du führst Jaro, ist nicht das richtige", sagte mein Herz. Nach der langen kriminellen Zeit in Los Santos entschloss ich mich die Gang zu verlassen und somit die Kriminalität ein für alle mal hinter mir zu lassen. Die Vergangenheit zu beenden und meine in dieser Zeit erlangten Fähigkeiten, Erfahrungen und vieles mehr, sollten nicht mehr für kriminelle Zwecke missbraucht werden, sondern dem Staat zu Gute kommen. Dies wurde meine neue Aufgabe im Leben.

Um den von mir sehr angestrebten Staatsdienst antreten zu können, erlangte ich ein solides und umfangreiches Grundfundament in der Woche des Grundwehrdienstes der U.S. Army. Diese Woche hat mich guten Gewissens auf das spätere Leben vorbereitet und mir völlig neue und beeindruckende Erfahrungen mitgegeben. Mit großer Motivation machte ich sofort nach meiner Entlassung aus der U.S. Army die Bewerbungsunterlagen für einen Ausbildungsplatz zum Officer beim LSPD fertig und warf diese am selben Abend noch etwas spät im Postkasten des Mission Row PDs ein. Leider wurde die Bewerbung wenig später abgelehnt. Als auch die Bewerbung bei Ihrer Behörde zu meinem Bedauern abgelehnt wurde, war ich tiefst getroffen, doch mein Ehrgeiz ließ sich dadurch nicht eindämmen, im Gegenteil.

Doch dies ist genug über meine Lebensgeschichte auf der Insel Los Santos. Ich möchte Ihnen nun meine Person und deren Eigenschaften etwas näher bringen:

Ich bin eine etwas ruhigere und gleichmütige Person. Durch diese ruhige Art kann ich sehr verdeckt agieren, sodass ich mich unauffällig unter Menschenmengen mischen kann und mich dort verdeckt bewegen kann. Deshalb wurde ich in der Primary School in meiner alten Heimat Vancouver auch als Chameleon bezeichnet. Ich gebe zu dies klingt grotesk, allerdings ist es ein passendes Schlagwort für meine Fähigkeit. Dennoch bin ich stets bei der Sache und hochkonzentriert bei allem was ich mache und allem was andere machen. Durch meine Aufmerksamkeit habe ich schon oft in meinem Leben einen großen Vorteil gehabt, da ich mir schnell viele Dinge merken und mich auch nach langer Zeit noch erinnern kann, weil mich in allen Situationen einfach bestimmte Dinge so reizen, dass diese wie eine Art Auslöser in meine Gedächtnis fungieren. Dies könnte sicher bei einigen Ermittlungen von großem Nutze sein. Außerdem kann ich mich durch meinen Ehrgeiz und meinen logischen Verstand rasant in völlig neue und unabhängige Zusammenhänge bis ins kleinste Detail hineinarbeiten. Hin zu kommt noch meine große Erfahrung sowie meine Fähigkeiten, welche ich in all der langen Zeit auf der Insel sammeln konnte.

Aus diesen Gründen bin ich davon überzeugt, dass ich für Ihre Behörde ziemlich interessant sein könnte und eine große Bereicherung für Ihre Aufgabengebiete sein würde. Ich denke, dass jeder eine Chance zur Besserung seines Lebens verdient hat, egal was seine Vergangenheit über ihn sagt. Wenn Sie mir eine Chance ermöglichen, kann ich Ihnen versichern, dass Sie nicht enttäuscht sein werden.

Abschließend bedanke ich mich für das Lesen und prüfen meiner Bewerbungsunterlagen und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Persönlichkeit und meinen Stärken zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

signaturefuk1z.png

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-21.07.201909.11.2019Beitritt in die La Cosa Nostra
LCNRang 309.11.201906.02.2020Administrativ (Wipe)
Marabunta Grande 13Rang 1015.03.202010.06.2021Motivationsmangel, Neuorientierung
U.S. ArmyRang 014.06.202120.06.2021Grundwehrdienst erfolgreich beendet
Zivil-20.06.2021--

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt20
Absolvierten GrundwehrdienstNote 7
Mindestens Sozialstufe 20Sozialstufe 56
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[mehr als 1 Monat]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienstca. 100 Stunden pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Deniz Kennedy

04.07.2021, 03:27

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2021

Sehr geehrter Herr Savastano,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

04.07.2021, 18:28

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.07.2021

Sehr geehrter Herr Savastano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Case

Chief of Staff

KeQbqDQ.png