04.07.2021, 12:15
Sehr geehrter Guide Verwaltung,
hiermit bewerbe ich mich für einen Posten als Guide.
Mein Name ist Emrah und ich bin 33 Jahre alt. Zu meinen Stärken zählen der gute Umgang mit Menschen sowie Überlegtes und verantwortungsvolles Handeln zudem bin ich eine sehr engagierte Person und stets ehrlich und hilfsbereit.
Ich habe bereits Jahrelange Erfahrungen auf dem Server sammeln können die ich sehr gerne als Guide einsetzen möchte.
Warum ich mich entschlossen habe Guide zu werden ist aus dem folgenden Grund, das ich sehr gerne Menschen helfe sowie das Team von GVMP unterstützen möchte.
In der Vergangenheit habe ich bereits schon vielen Neulingen auf dem Server weitergeholfen und als Einreisebeamter konnte ich schon damals beweisen das ich für dieser Stelle als Guide geeignet bin.
Die geforderten Vorrausetzungen werden alle erfüllt.
Bisherige Fraktionen:
| Lost MC (von Rang 0 bis 6) |
| Grove (von Rang 0 bis 12) |
| LSPD (von Rang 0 bis 4) |
| Deadlock (Rang 6) |
Vorraussetzungen:
Mindestlevel 25 | (✔️) Level 49 |
Mindestalter 20 | (✔️) 33 Jahre |
Ordentliche Rechtschreibung | (✔️) Erfüllt |
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv, vertrauenswürdig | (✔️) Erfüllt |
Geduld und Verständnis für Neulinge | (✔️) Erfüllt |
Gute Audioqualität | (✔️) Erfüllt |
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | (✔️) Erfüllt |
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | (✔️) Erfüllt |
Ich würde mich sehr freuen auf ein Persönliches Gespräch um euch von meinen Qualitäten zu überzeugen.
LG Emrah Coban
12.07.2021, 19:41

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung