[ANGENOMMEN/Bane-Knax_Boss] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Police Officer des LSPD

von Bane-Knax Boss 05.07.2021 3 Antworten 251 Aufrufe
Geschlossen
Bane-Knax Boss

05.07.2021, 01:54

Bane-Knax Boss

Kimble Hill Drive 312

Vinewood Hills

Tel: 114711

Sozialversicherungsnummer: 77219

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.07.2021

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department bewerben.

Gerne würde ich es ein zweites Mal versuchen, da ich Sie bei meiner vorherigen Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Nachfolgend würde ich dies nun gerne ändern.

Mein Name ist Bane-Knax Boss und ich bin seitdem ich in Los Santos eingereist bin, immer nur auf der kriminellen Schiene unterwegs gewesen. In meiner Anfangszeit am Gärtner wurde ich relativ schnell in eine Gruppierung gezogen. Dort konnte ich mich sehr gut beweisen, denn ich habe stets im Wohle meiner Familie gehandelt, wodurch ich auch eine Einladung in die italienische Großfamilie erhalten habe. Ab diesem Zeitpunkt bin ich dann immer tiefer in die kriminelle Welt eingetaucht. Dennoch hatte auch diese Zeit ein Ende.

Nach dieser beschwerlichen Zeit wollte ich für mich einen ausgeglichenen Weg finden und diesen habe ich dann auch bei einer japanischen Großfamilie gefunden. Ich konnte mich für eine kurze Zeit entspannen und den tagtäglichen Schießrein entkommen ohne größere Einbußungen zu verzeichnen. Allerdings hat mich dieses Leben nicht erfüllt und ich bin kurze Zeit später meinen alten Kameraden zur Marabunta Grande 13 gefolgt. Ab dann begannen die kriminellen Geschäfte immer größer zu werden und es gab auch vermehrt Konfrontationen mit dem Staat.

Sicherlich bin ich durch diese Zeiten das eine oder andere Mal negativ bei Ihnen in Erscheinung getreten, wodurch Sie auch kein Vertrauen in meine Person entgegenbringen können. Dies ist vollkommen nachvollziehbar, da ich mich bewusst für diesen kriminellen Weg entschieden habe, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich kann Ihnen aber mit besten Gewissen versichern, dass ich vor kurzem für mich die Entscheidung getroffen habe, dieses Leben hinter mir zu lassen. Ich will dem Staate Los Santos etwas zurückgeben, weil ich hier so viele wunderschöne Momente erleben durfte und ich dies der kommenden Generation nicht vorenthalten möchte.

Um meinen Worten Taten sprechen zu lassen, habe ich mich direkt am Grundwehrdienst der U.S. Army beworben. Selbstverständlich war diese neue Herausforderung eine komplette Umgewöhnung für mich und nichtsdestotrotz konnte ich diese Woche erfolgreich mit der Note 7 absolvieren.

Des Weiteren war ich in der vergangenen Woche für einen Tag Ride Along, wodurch ich für mich einmal mehr die Erfahrung sammeln konnte, dass ich diesen Weg unbedingt in meiner weiteren Karriere bestreiten möchte. Ich bin mir bewusst, dass dies kein leichter Weg sein wird. Dennoch möchte Sie beim Kampf für die Gerechtigkeit mit meinem Fähigkeiten und Erfahrungen unterstützen. Sicherlich werden sie weiterhin einer Person wie mir eher skeptisch gegenüberstehen. Dennoch hoffe ich, dass ich Sie durch meinen Ehrgeiz und Willen überzeugen kann. Falls Sie mir eine Chance geben, werde ich Sie während meiner Ausbildung zum Police Officer überzeugen, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Ich bedanke mich für die erneute Bearbeitung meiner Bewerbung und freue mich darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Bane-Knax Boss

📃 Fraktionsverlauf
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader Grund für den Austritt (Uninvite)
LCN 4 10.2019 02.2020 Miroslaw Smirnov Auflösung der Familie
Yakuza 0 02.2020 02.2020 Hattori Hanzo Unzufriedenheit
MG13 8 02.2020 06.2021 Manuel Stahl, Sean Davis, Rajesh KumarMotivation
Army 0 06.2021 06.2021 John Meisler GWD

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
Visumstufe 10 oder höher Erfüllt mit 52
Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher GWD Note 7
PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Hannes Hill

05.07.2021, 10:58

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.07.2021

Sehr geehrter Herr Bane-Knax Boss,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

05.07.2021, 22:18

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 05.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Janni Weiss Janni WeissRang 9 - CaptainMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Rosa Phillips Rosa PhillipsRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Bojan Brankovic Bojan BrankovicRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Marc MacRae Marc MacRaeRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Sebastian Anderson Sebastian AndersonRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Maja Kunze Maja KunzeRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Angelo Morra Angelo MorraRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Baxter Loewe Baxter LoeweRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Ray Malone Ray MaloneRang 6 - Senior CorporalMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Marvin Hooker

06.07.2021, 17:10

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.07.2021

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

08.07.2021 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

09.07.2021 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

SN2lUlY.png

Marvin Hooker

Assistant Chief

SGJ3vnc.png