[ANGENOMMEN/Jaro Savastano] • Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des LSPD
07.07.2021, 19:10
Jaro Savastano
South Mo Milton Drive 2145
Vinewood Hills
Tel: 83321
Sozialversicherungsnummer: 82046
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.07.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz zum Officer des Los Santos Police Department bewerben. Gerne würde ich es ein zweites Mal versuchen und Ihnen hiermit mein ernsthaftes Interesse an diesem Ausbildungsplatz deutlich machen. Da die letzte Bewerbung leider nicht überzeugen konnte, würde ich dies nun gerne ändern.
Mein Name ist Jaro Savastano, ich bin 24 Jahre alt und mittlerweile fast 2 Jahre auf der wundervollen Insel Los Santos. Mit dem Ziel meine von einer Mafia entführte Mutter, deren Spur ich bis hierher nach Los Santos verfolgen konnte, bin ich im Staat eingereist. Bereits kurz nach meiner Einreise habe ich direkt am Flughafen erste Kontakte in das kriminelle Umfeld knüpfen können, um so den Entführern möglicherweise Schritt für Schritt auf die Schliche zu kommen. Ich mischte mich unter die Kriminellen und erledigte zunächst kleinere Handlangerarbeiten im Auftrag einer italienischen Mafia, in Form von der Herstellung, Beschaffung und dem Verkauf von Drogen und anderen illegalen Gegenständen. Mit der Zeit zog es mich immer tiefer in die verhängnisvollen Fäden der großen Mafia, sodass ich dieser letztlich beitrat. Von dort an erledigte ich sämtliche Herstellungen, Beschaffungen, Geschäfte und Überfälle im Namen der Mafia - der La Cosa Nostra. So kam es, dass ich durch diese illegalen Aktivitäten viele Menschen kennenlernte und schließlich sogar die Entführer meiner Mutter überlisten konnte. Einige Wochen später kam der Befehl aus Sizilien die Geschäfte für die Mafia in Los Santos einzustellen und somit zerbrach die Familie.
Spätestens danach hätte ich mich eigentlich zur guten Seite bekennen müssen, mein Ziel meine Mutter wiederzufinden, war erledigt. Doch oft kommt das Leben anders als wir es uns eigentlich vorstellen.
Durch die in der kriminellen Zeit geknüpften Kontakte entstanden auch wahre Freundschaften. Dies war der Grund warum ich mich nach kurzer Zeit der gefährlichsten Straßengang der Insel - der Marabunta Grande 13 - anschloss. Das Leben in massiver Kriminalität und Armut in Cypress und den El Burro Heights nahm von nun an seinen Lauf. Ich war in zahlreiche Geschäfte, Übergaben, Geiselnahmen, Geldwäschen, Schießereien aller Art und unvorstellbarer, massiver Gewalt gegenüber dem Staat verwickelt, sodass ich mit der Zeit mein inneres Gleichgewicht verlor. Ich merkte, dass irgendetwas in mir nicht stimmte: "das Leben, das du führst Jaro, ist nicht das Richtige", sagte mein Herz. Nach der langen kriminellen Zeit in Los Santos entschloss ich mich die Gang zu verlassen und somit der Kriminalität ein für alle mal hinter mir zu lassen. Die Vergangenheit zu beenden und meine in dieser Zeit erlangten Fähigkeiten, Erfahrungen und vieles mehr, sollten nicht mehr für kriminelle Zwecke missbraucht werden, sondern dem Staat zu Gute kommen. Das Ziel eines Tages in einem Streifenwagen, mit blinkender Sirene, den Verbrechern auf der Spur zu sein und diese hinter Schloss und Riegel zu bringen, wurde von da an meine neue Motivation im Leben.
Um den von mir sehr angestrebten Staatsdienst antreten zu können, erlange ich ein solides und umfangreiches Grundfundament in der Woche des Grundwehrdienstes der U.S. Army. Diese Woche hat mich guten Gewissens auf das spätere Leben vorbereitet und mir völlig neue und beeindruckende Erfahrungen mitgegeben. Dadurch wurde mir deutlich, dass das Leben im Staatsdienst das Richtige ist - das Leben, nach dem ich unterbewusst schon lange gesucht habe. Durch meinen langen kriminellen Weg, ohne Rücksicht auf Alles, bin ich Ihnen sicherlich sehr häufig negativ gegenüber in Erscheinung getreten und deshalb möchte ich die Gelegenheit ergreifen, um mich hiermit bei Ihnen dafür zu entschuldigen. Jeder Mensch macht Fehler und sollte eine zweite Chance bekommen, egal was seine Vergangenheit oder andere Menschen über ihn sagen. Ich habe mein altes Leben vollständig hinter mir gelassen, lebe seit knapp einem Monat vorbildlich, habe freiwillig den Grundwehrdienst absolviert, mit einer recht zufriedenstellenden Abschlussnote und das war ein großer Schritt für mich, der viel Mühe, Anstrengung und Disziplin gefordert hat. Auch der Weg zu einem voll ausgebildeten Officer des Los Santos Police Departements ist kein einfacher und kurzer, das ist klar, dennoch brodelt in mir ein sehr großer Ehrgeiz, der nur darauf wartet, sich unter Beweis zu stellen und diesen steilen Gipfel zum Police Officer zu erklimmen.
Ich hoffe, dass ich die eventuell existierende Skepsis etwas eindämmen konnte und freue mich sehr mögliche Unklarheiten in einem persönlichen Gespräch klären zu können.
Abschließend bedanke ich mich für die Bearbeitung meiner Bewerbungsunterlagen .
Mit freundlichen Grüßen

| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LCN | 3 | 09.11.2019 | 06.02.2020 | Miroslaw Smirnov | Administrativ (Wipe der Fraktion) |
| Marabunta Grande 13 | 10 | 15.03.2020 | 10.06.2021 | Manuel Stahl / Sean Davis / Rajesh Kumar | Motivationsmangel, Neuorientierung |
| U.S. Army | 0 | 14.06.2021 | 20.06.2021 | John Meisler | Grundwehrdienst erfolgreich beendet |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 56 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | GWD Note 7 |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
07.07.2021, 19:19
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 07.07.2021
Sehr geehrter Herr Jaro Savastano,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
08.07.2021, 18:27
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.07.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Bojan Brankovic Bojan Brankovic | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Ray Malone Ray Malone | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
08.07.2021, 22:44
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.07.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
09.07.2021 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief