[ABGELEHNT/Nurkan_Miri] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Police Officer des LSPD
08.07.2021, 17:04
Nurkan Miri
Yakuza Straße 430
Richman
Tel: 88550
Sozialversicherungsnummer: 87275
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.07.2021
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich erneut um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department bewerben.
Gerne würde ich es ein drittes Mal versuchen, da ich sie bei meiner vorherigen Bewerbung nicht überzeugen konnte.
Nun ist es wieder so weit.
Mein Name ist Nurkan Miri ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland, jedoch habe ich in Los Santos schon alles erlebt.
Ich hatte es nicht immer gut, ich war nie ein guter Schüler und auch noch nie ein guter Sohn für meine Familie weshalb ich alleine hier her gezogen bin.
Als ich hier angekommen bin arbeitete ich hart für mein Essen, dennoch beschwerte ich mich nie, jedoch hat dies nach einiger Zeit keinen Sinn mehr für mich ergeben weshalb ich mich dazu entschied den Grundwehrdienst zu absolvieren.
In meiner Zeit bei der Army lernte ich wie ich mit Waffen und Straftätern umzugehen habe. Wie auch bei der US Army wird bei mir Kameradschaft und Loyalität und Respekt groß geschrieben. Durch meine Mitgliedschaft beim Deadlock Racing Club kann ich mich stolz einen guten Rennfahrer nennen welcher kaum ein Auto von hinten sieht. Ich würde mich als die Ruhe in Person welche sehr lernbereit, hilfsbereit und motiviert ist beschreiben.
Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Mit Kameradschaftlichen Grüßen
Nurkan Miri
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| US Army | 0 | 01.2021 | 01.2021 | Ryan Schindler | Kündigung |
| Mine | 1 | 04.2021 | 04.2021 |
Sir Alexander Espenhein | Vergessen mich aus dem Dienst auszutragen. |
| US Army | 1 | 05.2021 | 06.2021 | John Meisler | Freiwillige Kündigung |
| Deadlock | 0 | 26.06.2021 | 8.7.2021 | Asoka Avery | Freiwillige Entscheidung ( Defizite mit einer Memberin) |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 22 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 6 ] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.07.2021, 20:40
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.07.2021
Sehr geehrter Herr Nurkan Miri,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
11.07.2021, 11:46
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.07.2021
Sehr geehrter Herr Nurkan Miri,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief