Bewerbung für einen Ausbildungsplatz im LSPD
30.05.2017, 22:27
Meine Ingame daten
Baran BlemmO
Geb: 04.10.1990
Beruf: Pilot
Seit 7 jahren in Amerika Los Santos
Organisation/Fraktion: noch nie in einer gewesen
OOC
Baran D.
Geb: 04.10.1994
Beruf: ab Oktober Azubi bei FORD
Seit 22 Jahren in Deutschland Aachen/Köln
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich als Rekrut für das Los Santos Police Department.
Nach mehreren Gesprächen mit einigen Ihrer Beamten auf den Straßen von Los Santos und auch im Department vor Ort konnte ich viel bezüglich Ihrer Staatsfraktion in Erfahrung bringen und bewerbe mich hiermit für eine Ausbildungsstelle im LSPD.
Zurzeit arbeite ich als Pilot und transportiere Lieferungen in der Luft von Punkt A zu Punkt B was mir am Anfang viel Spaß gemacht hat,
aber seit dem ich nach Los Santos gezogen bin ist es mein Ziel gewesen als Polizist die Straßen und auch die Bürger sicher zu stellen,
als Pilot kommt man nicht so viel unter Menschen was ich eigentlich sehr begrüße.
Ich bin natürlich nicht perfekt und werde die ein oder andere Hilfe meiner Kameraden benötigen, möchte aber vorab sagen das ich sehr Auffassungsfähig bin und mir die Teamarbeit sehr am Herzen liegt.
Es gibt mehrere Gründe für mein streben für eine einstellung im LSPD.
Seit dem Tod meiner Mutter vor etwa 10 Jahren haben sich meine Lebensumstände dramatisch verändert und war daher schon immer auf mich alleine gestellt, auf meinen Vater konnte man sich nie wirklich verlassen da er ein starker Alkoholiker war der nichts weiter im Kühlschrank hatte als Thunfischdosen und Bierflaschen. Abgesehen von seiner Unzuverlässigkeit rollte er immer wieder die Vergangenheit auf was für mich unerträglich war.
Nachdem ich mich von meinem einzigen Familienmitglied distanziert hatte und aus Deutschland nach Amerika gezogen bin haben es mir die ein oder anderen Orte in Los Santos nicht gerade einfacher gemacht, ich bekam von vielen Gesetzeslosen Personen diverse Angebote um leichter an Geld zu kommen, auch wenn ich meistens abgelehnt habe war ich Zeuge von abscheulichen Verbrechen die ich bis heute noch im Kopf habe, das motiviert mich jedoch umso mehr als Police officer gegen so etwas vorzugehen. Ich hoffe sehr das Sie mir die Chance geben mich zu beweisen.
Ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen!
Anforderungen
Mindestlevel: 3 |Erfüllt
Führerscheine: Klasse A, Klasse B |Erfüllt
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage | Erfüllt
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset | Erfüllt
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life | Erfüllt
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns | Erfüllt
31.05.2017, 21:25

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Nita Dupp
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police
01.06.2017, 04:13
Vielen dank!
Ich werde am Termin am Donnerstag 19 Uhr teilnehmen.