Bewerbung für einen Ausbildungsplatz im LSPD
30.05.2017, 22:27
Meine Ingame daten
Baran BlemmO
Geb: 04.10.1990
Beruf: Pilot
Seit 7 jahren in Amerika Los Santos
Organisation/Fraktion: noch nie in einer gewesen
OOC
Baran D.
Geb: 04.10.1994
Beruf: ab Oktober Azubi bei FORD
Seit 22 Jahren in Deutschland Aachen/Köln
Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich als Rekrut für das Los Santos Police Department.
Nach mehreren Gesprächen mit einigen Ihrer Beamten auf den Straßen von Los Santos und auch im Department vor Ort konnte ich viel bezüglich Ihrer Staatsfraktion in Erfahrung bringen und bewerbe mich hiermit für eine Ausbildungsstelle im LSPD.
Zurzeit arbeite ich als Pilot und transportiere Lieferungen in der Luft von Punkt A zu Punkt B was mir am Anfang viel Spaß gemacht hat,
aber seit dem ich nach Los Santos gezogen bin ist es mein Ziel gewesen als Polizist die Straßen und auch die Bürger sicher zu stellen,
als Pilot kommt man nicht so viel unter Menschen was ich eigentlich sehr begrüße.
Ich bin natürlich nicht perfekt und werde die ein oder andere Hilfe meiner Kameraden benötigen, möchte aber vorab sagen das ich sehr Auffassungsfähig bin und mir die Teamarbeit sehr am Herzen liegt.
Es gibt mehrere Gründe für mein streben für eine einstellung im LSPD.
Seit dem Tod meiner Mutter vor etwa 10 Jahren haben sich meine Lebensumstände dramatisch verändert und war daher schon immer auf mich alleine gestellt, auf meinen Vater konnte man sich nie wirklich verlassen da er ein starker Alkoholiker war der nichts weiter im Kühlschrank hatte als Thunfischdosen und Bierflaschen. Abgesehen von seiner Unzuverlässigkeit rollte er immer wieder die Vergangenheit auf was für mich unerträglich war.