[ABGELEHNT/Friedhelm_Fischer] Bewerbung für einen Ausbildungsplatz als Officer
08.07.2021, 21:34
Friedhelm Fischer
Hawick Avenue 69
Vinewood
Tel: 90400
Sozialversicherungsnummer: 89125
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.07.2021
Sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Friedhelm Fischer und hiermit möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department bewerben. Ich habe vor mittlerweile knapp 3,5 Monaten den Flug nach Los Santos genommen, um hier ein neues Leben zu beginnen ohne jegliche Kriminalität. Um mein erstes Geld zu verdienen bin ich damals mit meinem Roller zum Gärtner gefahren und habe den Rasen gemäht natürlich bekommt man nicht die Welt trotzdem konnte ich mir dann mein erstes Auto kaufen und habe den Job als Taxi Fahrer angenommen. Nach den ein oder anderen netten Kunden hatte ich dann ein Herr, der mir ein Job angeboten hatte, wo man schnell und einfach Geld verdienen konnte als Neu eingereister natürlich Perfekt und den nahm ich an ohne zu Wissen was es ist. Wie es kommen wollte, kam ich auf die Kriminelle Schiene und gehörte einer klein Familie ab den Zeitpunkt an um schnell Geld zu verdienen. Dies machte ich einige Wochen bis ich einfach diese Schiene nicht mehr gehen wollte einiges an Geld gemacht hatte. Ich hatte mich für den Grundwehrdienst beworben und absolvierte den für mein ermessen relativ gut. Nach dem GWD wollte ich dem Staat weiterhin dienen und habe mich für einen Weg bei U.S ARMY entschieden leider merke ich, dass die U.S ARMY nicht für mich geeignet ist, weshalb nun der nächste große Schritt ansteht, um gemeinsam mit dem Beamten den Staat Los Santos sicherer zu machen und den hohen Lebensstandard des Landes beizubehalten.
Neben meinem Werdegang verfüge ich über körperliche und geistige Fähigkeiten, mit denen ich das Los Santos Police Department zukünftig unterstützen möchte. Direkt durch die U.S ARMY bin ich körperlich stark und in guter körperlicher Verfassung, sodass ich auch an langen Tagen gute, gezielte Arbeit leisten kann. Neben meinen körperlichen Eigenschaften bin ich ein offener, neutraler Mensch und in der Lage, Probleme nach besten Kräften zu beurteilen und zu lösen.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Fischer
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| ZIVILIST | 0 | 04/2021 | 06/2021 | ||
| U.S ARMY | 2 | 06/2021 | John Meisler | Wechsel zum PD [Motivationsmangel bei der ARMY] | |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe [12] |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt [Bis auf Flugschein A & Boot] |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.07.2021, 21:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.07.2021
Sehr geehrter Herr Friedhelm Fischer,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
10.07.2021, 09:23
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.07.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Ray Malone Ray Malone | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
12.07.2021, 18:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.07.2021
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief