[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Bernardo Berger Seeker [12.07.2021 - 18.07.2021]
09.07.2021, 03:28
|
Bernardo Berger Seeker Caesars Palace 4 Los Santos,San Andreas U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag,09. 07.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Bernardo Berger Seeker ich bin am 28.05.1994 in Los Santos geboren. Hier habe ich meine gesamte Kindheit verbracht. Ich besuchte die Bullworth Academy. Nachdem ich die Academy abgeschlossen hatte, fing ich eine Ausbildung als Maurer an der Klagemauer an, wo ich nicht lange blieb. Nach ein paar Wochen, kam eine äußerst zwielichtige Gestalt auf mich zu und fragte mich, ob ich denn das schnelle Geld suche. Natürlich jung und dumm wie man war, wollte man natürlich an das schnelle Geld. Ich war mir aber nicht im Klaren das man über dem legalen Wege, so schnell nicht an die dicken Scheine kommt. Also hielt ich mich über eine lange Zeit illegal in der Stadt auf und wurde reich, mit dem verkauf von illegalen Substanzen. Kurze Zeit später trat ich unzähligen Kriminellen Organisationen bei. Ich geriet von dem einen shit in den nächsten und jeden Abend sagte ich mir, Morgen ja Morgen höre ich auf. Natürlich kam es nicht so. Ich wurde des Öfteren vom LSPD festgenommen, kam aber glücklicherweise immer glimpflich davon bis damals. Der Richter gab mir die Möglichkeit entweder: A: In den Knast zu gehen. Oder Möglichkeit B: Der U.S. Army beizutreten. Dies tat ich dann auch Januar 2019 und absolvierte zwei Wochen den GWD mehr oder weniger mit der Note 4. Zu der Zeit war ich sehr von Entzugserscheinungen geplagt, da ich vorher sehr Drogen abhängig war. Nun bin ich nach 1,5 Jahren clean und würde denn GWD nochmal absolvieren, um meine Leistungen unter Beweis zu stellen. Daher sitze ich jetzt hier und schreibe diese Bewerbung erneut. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Bernardo Berger Seeker |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
09.07.2021, 17:57

09.07.2021, 21:14
Anbei erhalten sie meinen Arztbrief
https://docs.google.com/document/d/1xJbs9J361jtgdER6vfUujtSCA9Olxg8OpQ-b4HT-Qek/edit
Mit Freundlichen Grüßen,
Bernardo Berger Seeker
10.07.2021, 04:02