[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst der U.S. Army

von Tyrese Goldstein-Burton 09.07.2021 3 Antworten 124 Aufrufe
Geschlossen
Tyrese Goldstein-Burton

09.07.2021, 03:29

yMo5Xbf.png

Tyrese Burton

Davis

555 / 888666

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Freitag, 09.07.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hier mit möchte ich mich für den Grundwehrdienst bewerben,

Mein Name ist Tyrese Burton, ich bin 22 Jahre Alt und wurde in Deutschland, Köln geboren.

Als ich mich im Mai 2020 dazu entschied, auf die Insel zu kommen war ich schon echt am Ende ich hatte zuvor in Deutschland meinen Job verloren, hatte kaum noch Geld, meine Eltern sind

bei einem Autounfall verstorben und ich bin mit meinen letzten Ersparnissen hier hin Gefolgen. Als ich hier ankam, hatte ich nichts keine Freunde keine Familie und kein Geld ich habe mich anfangs

mit kleineren Jobs wie Gärtnern über Wasser gehalten bloß reichte das Geld gerade so. Irgendwann wurde ich beim Arbeiten in einem Garten von einer Person angesprochen wir haben uns ein

bisschen Unterhalten und Kontakt aufgebaut da drauf hin entwickelte sich dann eine Freundschaft die Person, die ich dort kennengelernt habe, hat mein Leben hier auf der Insel verändert er

hatte mir einen besseren Job besorgt und hat mich Herzlich aufgenommen. Durch meine neue Arbeit habe ich mich dann mehr auf der Insel integriert und mir ein paar Freundschaften aufgebaut,

wodurch ich dann auf eine Klein Familie gestoßen bin.

Ich habe mich sehr gut mit allen verstanden und mich dort vorgestellt dort wurde ich dann aufgenommen. Ich war dann ein Dreivierteljahr in dieser

Familie und habe dort dann mit kleineren Tätigkeiten mein Geld verdient. Nach dem Dreivierteljahr aber änderte sich alles es sind neue Leute in die Familie reingekommen, die mir nicht so gefallen, haben

diese Personen haben sehr viel Unruhe in die Familie gebracht da drauf hin entschloss ich mich dann diese Familie zu verlassen und mich bei der Mine anstellen zu lassen dort war ich dann 2 Wochen drinne

bin dort aber dann herausgegangen da es mir dort zu langweilig war.

Zum Abschluss möchte ich mich noch Bedanken für die Zeit zum Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen Tyrese Burton.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Tyrese
Nachname:
Burton
Telefonnummer:
888666
Wohnsitz:
1346
Sozialstufe [mind. 4]: 24
Sozialversicherungsnummer: 85298
Vorherige Fraktionen: Mine

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Disziplin/ Auf die Legale Schiene wieder kehren / Erfahrung sammeln fürs LSPD

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Tyrese Burton

Greg Pierce

09.07.2021, 17:58

Bewerbung_Musterung.png

Tyrese Goldstein-Burton

09.07.2021, 21:36

Hiermit reiche ich meinen Arztbrief nach.

Arztbrief

Mit freundlichen Grüßen

Tyrese Burton

Greg Pierce

10.07.2021, 04:03

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!