[Angenommen] Bewerbung als Rekrut im Grundwehrdienst vom 12.07.21-18.07.21
09.07.2021, 15:29
|
Miroslaw Smirnov Vespucci Boulevard 465 Los Santos,San Andreas U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag,09. 07.2021 Bewerbung um eine Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, mein Name ist Miroslaw Smirnov geboren am 28.06.1994 in Palermo und aufgewachsen in Los Santos. Als kleiner junge fing ich schnell an zu verstehen, wie die Welt funktioniert. Ich fing an mit meinem eigenen Limostand und stieg schnell zu einer der mächtigsten Geschäftsleute in Los Santos auf. Wer in so kurzer Zeit so mächtig und vermögend wird, zieht natürlich das Aufsehen des Staates auf sich. Früher oder später drohte meine Welt zu platzen und der Untergang schien nah zu sein. Mein Leben gestaltete sich, auf der einen Seite mit sehr viel Geld, Frauen, Luxus und Partys und auf der anderen Seite mit Drogen, Folter, Schmerz und vielen weiteren schlimmen Dingen, auf die ich nicht stolz bin.Die Ära ging zu Ende und ich verbrachte eine sehr lange Zeit im Knast und verlor alles, was mir Wichtig war. Nach der sehr langen und harten Zeit, tauchte ich in Vespucci unter und lebte eine sehr schlimme Zeit durch. Geplagt von Drogenkonsum Beschaffungskriminalität und dem Gedanken mir jeden Tag das leben zu nehmen.Doch dann traf ich sie! Die Frau die meinem Leben wieder ein Sinn gab. Mein Leben drehte sich um 180 Grad und ich kam raus aus dem Teufelskreis. Nun möchte ich mein Leben ändern und die Chance ergreifen denn GWD zu absolvieren und mein Leben durch Disziplin und Verantwortung neu zu gestalten. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Miroslaw Smirnov |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
09.07.2021, 17:59

10.07.2021, 04:03