[ABGELEHNT/Harun_Taylor] Bewerbung zur Wiedereinstellung als PD-Officer
09.07.2021, 16:51
Harun Taylor
Lake Vinewood Estates 2
Vinewood Hills 1
Tel: 9534000
Sozialversicherungsnummer: 87064
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich als Officer beim PD. Zunächst möchte ich mich für Ihre Zeit bedanken und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Der Wunsch wieder Officer zu werden schlummert in mir schon sehr lange. Als deutscher Einwanderer war es in den Straßen von Los Santos nicht immer einfach. Schon früh wurde ich mit dem Gesetz konfrontiert. Als eines von 3 Kindern war es früh meine Aufgabe meine Geschwister, Familie und die Gegend zu beschützen. In dieser Zeit ist auch mein Wunsch entstanden, irgendwann zur Polizei zu gehen. Angetrieben durch diesen Wunsch, habe ich viele tolle Bekanntschaften bei der Polizei gemacht, wovon ich einige inzwischen als Freunde bezeichnen würde. Die Zeit im LSPD hat die Interesse für das LSPD gestärkt. Ich habe mit dem PD schon geredet und nur positives bzw. spannendes über das PD gehört und hatte wieder richtig die Motivation bekommen als Officer wieder zu arbeiten. Ich war schon lange im Staat tätig und habe den Staat gedient.
Eingereist bin ich in diesen Staat vor ca.7 Monate, meine Anfänge hielten sich in diesem Staat klein, ich arbeitete im Feld für Familien. Nach einigen Tagen war ich bereit mein gwd zu absolvieren. Dies habe ich getan mit der Note 6 und habe eine Einstellung bekommen. Ich diente den Staat bis zu dem Rang 3 und wechselte aus Interesse zum LSPD. Dort war ich ein Monat mit dem Rang 2 und danach war es wieder Schluss. Nach einige Zeiten habe ich leider Gottes falsche Menschen kennengelernt und war in der Familie Bratwa tätig. Da sind nicht so schöne dinge abgelaufen, weswegen ich auch nach zwei Wochen die Familie mit Frieden verließ. Jetzt bin ich als zivi unterwegs und würde gerne wieder beim LSPD anfangen. Das LSPD hat meine Interesse schon von Anfang an geweckt, aber bis dahin musste ich Erfahrungen sammeln. Über das PD wurde nur positives berichtet und ich würde gerne dort mein Beitrag wieder leisten und den Staat von kriminellen befreien.
Bei weiteren Fragen können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Außerdem würde ich mich über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Harun Taylor
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army | Rang 3 | 01.2021 | 03.2021 | John Meisler | Wechsel zum PD |
| PD | Rang 2 | 03.2021 | 04.2021 | Hannes Hill | Kündigung |
| Bratwa | Rang 1 | 04.2021 | Close | John De Luca | Familie endete die Aktivitäten in Los Santos (-Close-) |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Visumstufe 10 oder höher | Erfüllt mit Visumstufe 19 |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst oder Zivildienst mit Note 5 oder höher | [GWD Note 6] |
| PKW, LKW, PBS, Motorrad, Boot, Flugschein A, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.07.2021, 20:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.07.2021
Sehr geehrter Herr Harun Taylor,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
10.07.2021, 20:21
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.07.2021
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Janni Weiss Janni Weiss | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Rosa Phillips Rosa Phillips | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Marc MacRae Marc MacRae | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Baxter Loewe Baxter Loewe | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Sebastian Anderson Sebastian Anderson | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Angelo Morra Angelo Morra | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Ray Malone Ray Malone | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief
11.07.2021, 22:15
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.07.2021
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Integrität nicht gewährleistet
Mit freundlichen Grüßen

Marvin Hooker
Assistant Chief