[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Han Hatake [12.07.2021 - 18.07.2021]
10.07.2021, 14:33
|
Han Hatake Hillcrest Ave 269 Vinewood Hills Los Santos U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 10.07.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Hiermit Bewerbe ich mich als Rekrut zum Grundwehrdienst Mein Name ist Han Hatake , Geboren bin ich in Japan in der Stadt Kyoto und bin jetzt ca. ein halbes Jahr ein Bürger des Staates Los Santos. Angefangen habe ich mit ein oder zwei Runden Trecker fahren beim Gärtner. Da dieses nicht so lukrativ war, habe ich meine Nachtstunden mit Müllmann verbracht. So konnte ich die Stadt und die ländlichen Regionen besser kennen lernen. Als ich dann etwas Ortskunde geübt hatte, wurde mein Wunsch stärker, mein Nutzen und Fähigkeiten in einer staatlichen Funktion einzubringen. Darum bewerbe ich mich nun für den GWD, um mich danach bei einer Staatlichen Fraktion zu bewerben wo dieser eine wichtige Voraussetzung ist. Ich würde gerne am Grundwehrdienst teilnehmen, um diese Anforderungen erfüllen zu können aber auch um mein Wissen Spektrum zu erweitern und die Seiten der staatlichen Funktionen kennen zu lernen. Ich hoffe auf positive Rückantwort und hoffe das ich nächste Woche beim Grundwehrdienst teilnehmen darf. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, |
10.07.2021, 15:05

10.07.2021, 20:03
10.07.2021, 23:54